Angie`s Thread

Werbung:
Ja der erste Film befindet sich auch in meiner Sammlung, klarer Fall. :D
Der zweite Film, na Easy Rider, der hat mir nicht gefallen. Alle sagten damals,
den musste mal gucken. Habe ich dann auch gemacht. Der war für einmal
anschauen und das wars. :reden:
Jack Nicholson fand ich eh immer cool. Bei Easy Rider mag ich den Soundtrack allein aber auch lieber als die, wie ich finde, teilweise etwas langatmige Handlung.:)

Früher lieber Elfman, da bin ich bei Gruppen wie Scorpions in Mannheim, Queen, U2, Marillion, Level 42 und so weiter in der Köln Arena gewesen. Heute bedaure ich, dass ich nicht bei Pink Floyd gewesen bin.
Ich traue mich auch nicht mehr auf ein Konzert zu gehen, bin 59 Jahre alt, ja darfst Tante Angie zu mir sagen.
:lachen:

Früher lieber Elfman, da bin ich bei Gruppen wie Scorpions in Mannheim, Queen, U2, Marillion, Level 42 und so weiter in der Köln Arena gewesen. Heute bedaure ich, dass ich nicht bei Pink Floyd gewesen bin.
Ich traue mich auch nicht mehr auf ein Konzert zu gehen, bin 59 Jahre alt, ja darfst Tante Angie zu mir sagen.
:lachen:
Geht mir ähnlich. Wenn ich früher zu Konzerten ging, stand ich ausschließlich – immer nur in einer der ersten Zuschauerreihen, um das Bühnengeschehen möglichst hautnah miterleben zu können.
So bis Anfang 20 hab ich zusammen mit Kumpels - danach sogar noch oft draußen darauf gewartet, dass die Musiker dann das Gebäude verlassen – um evtl. ein paar Autogramme zu ergattern oder gar ein wenig Smalltalk mit ihnen halten zu dürfen.

Heute geh ich aber auch fast gar nicht mehr zu Festivals oder anderen Großveranstaltungen. Sich in die vorderste Reihe quetschen und dort 2 Stunden ausharren, ist mir konditionell bedingt - nun doch schon etwas zu sehr meinen Kunstgenuss schmälernd geworden. :jump5::D Und weiter hinten - das Ganze lediglich auf der Videoleinwand etwas näher mitverfolgen, darauf hab ich echt null Bock.

Zu „kleineren“ Bands geh ich aber noch hin und wieder.:)

Geht mir ähnlich. Wenn ich früher zu Konzerten ging, stand ich ausschließlich – immer nur in einer der ersten Zuschauerreihen, um das Bühnengeschehen möglichst hautnah miterleben zu können.
So bis Anfang 20 hab ich zusammen mit Kumpels - danach sogar noch oft draußen darauf gewartet, dass die Musiker dann das Gebäude verlassen – um evtl. ein paar Autogramme zu ergattern oder gar ein wenig Smalltalk mit ihnen halten zu dürfen.

Heute geh ich aber auch fast gar nicht mehr zu Festivals oder anderen Großveranstaltungen. Sich in die vorderste Reihe quetschen und dort 2 Stunden ausharren, ist mir konditionell bedingt - nun doch schon etwas zu sehr meinen Kunstgenuss schmälernd geworden. :jump5::D Und weiter hinten - das Ganze lediglich auf der Videoleinwand etwas näher mitverfolgen, darauf hab ich echt null Bock.

Zu „kleineren“ Bands geh ich aber noch hin und wieder.:)

Das ist schön, dass du noch auf kleinere Konzerte gehen kannst, das freut mich. Ich hänge hier herum und spiele meistens. Und früher bin ich in meine Stammkneipen gegangen. Hatte viele Freunde, da habe ich nix mehr mit am Hut.
Das soll nicht heißen, dass die mir nix bedeutet haben, aber was will man machen, im Rollstuhl sitzen, oder wie soll ich mir das vorstellen. Mir einen hinter die Binde gießen, das war früher so mein Wochenende.
Und die Freunde waren auch nicht ohne. Da waren schon heftige Typen dabei. :blue2:
Nun ja, was soll ich dir mein Leid klagen.
Liebe Grüße von Angie :D

Werbung:
Zurück
Oben