Angie`s Thread

danke für den kalten kaffee..:D
nein, fan der kellys bin ich auch bestimmt nicht...aber sie haben schon sehr viele menschen mit ihrer musik erreicht...und da kann ich nur sagen respekt...musik ist reine ansichts - bzw. geschmackssache..und dies ist auch gut so..;)
dir noch ein schönes restliches we!

Lieber Dark,
wie auch immer, machen wir kein Drama draus. Mir sind die Kellys Wurscht. :D
 
Werbung:
Liebe Angie, ich hoffe es geht Euch gut....habt Ihr schon eine neue Wohnung gefunden?....kann mir vorstellen das dies in heutiger Zeit nicht mehr ganz einfach ist....
ich hoffe in jedem Fall das Beste für Euch, vor allem auch das Ihr wohlauf seit und es Euch gut geht....

alles Liebe und ein dicker Knuddler:umarmen:von jora


 
306543.jpg
Liebste jora,
danke fürs nachfragen. Bei uns ist alles wie immer. Nein, wir haben leider noch keine neue Wohnung.
Angebote gab es schon. Doch leider sind die Vermieter oftmals gegen Tierhaltung. Ein Angebot, da war
der Vermieter sehr nett, aber er sagte, Katzen ja, Hund nein. Er meinte, es wäre ein elf Parteien Haus und
wenn der uns einen Hund erlauben würde, dann würde er mit anderen Bewohner Krach bekommen und
da hätte er keinen Bock drauf.
Kann ich verstehen. Weißt du wo ich auch Interesse dran habe? An einem Papagei. Habe mich schon mal
schlau gemacht im Netz. Da muss man einiges für tuen. Es kommt ja nur ein großer Vogel in Frage, wegen
der Katzen.

2012%20001.jpg
Kennst du die? Rosa Kakadu, herrlich oder? Kosten ab 600 Euro.
Na, dass Geld dafür habe ich nicht im Moment und entschieden
ist auch noch nichts. Was hälst du davon?

Liebe Grüße Angie und auch von Koko :umarmen:
 
Werbung:
Anhang anzeigen 46063
Liebste jora,
danke fürs nachfragen. Bei uns ist alles wie immer. Nein, wir haben leider noch keine neue Wohnung.
Angebote gab es schon. Doch leider sind die Vermieter oftmals gegen Tierhaltung. Ein Angebot, da war
der Vermieter sehr nett, aber er sagte, Katzen ja, Hund nein. Er meinte, es wäre ein elf Parteien Haus und
wenn der uns einen Hund erlauben würde, dann würde er mit anderen Bewohner Krach bekommen und
da hätte er keinen Bock drauf.
Kann ich verstehen. Weißt du wo ich auch Interesse dran habe? An einem Papagei. Habe mich schon mal
schlau gemacht im Netz. Da muss man einiges für tuen. Es kommt ja nur ein großer Vogel in Frage, wegen
der Katzen.

Anhang anzeigen 46064
Kennst du die? Rosa Kakadu, herrlich oder? Kosten ab 600 Euro.
Na, dass Geld dafür habe ich nicht im Moment und entschieden
ist auch noch nichts. Was hälst du davon?

Liebe Grüße Angie und auch von Koko :umarmen:

liebste Angie
ganz lieben Dank für das wunderschöne Bild:love:

ja, mit Hunden ist es echt schwierig eine Wohnung zu bekommen...ich hatte vor einigen Jahren gr0ßes Glück ein altes Bauernhaus zu mieten....es hat ein einhalb Jahre gebraucht bis wir was gefunden hatten...auch wenn das Haus schon etwas marode ist, bin ich doch sehr dankbar dafür hier leben zu können...außerdem sind meine Vermieter ganz liebe Leute und haben uns noch nie drein geredet...

ja cool, ich hatte auch vor ein paar Monaten nach Papageien geschaut und habe mich sehr intensiv erkundigt....
ich denke, das wäre schon was für Dich!.....Bei Katzen und Papageien gibt es auch kein Problem....meine Chefin hatte 2 Katzen und der Graupapagei war mit einer ganz dick befreundet...

Die Rosa Kakadu sehen wirklich süß aus....:love:
habt noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende

liebste grüße von jora auch an Koko:umarmen:

 
Zurück
Oben