Angela merkel kann sich nicht durchsetzen

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
die ganzen parteien taugen meiner meinung nach eh nichts!!!:party02:
Dann kann dir das mit der Merkel ja egal sein. Sie gehört ja einer Partei an und die Parteien taugen deiner Meinung ja nichts. Also warum beschwerst du dich, dass die Merkel kein Durchsetzungsvermögen hat? Bist du überhaupt wählen gegangen?
 
MONDGÖTTIN!

KANNST DU AUCH MAL WAS ÜBER DICH SELBST SCHREIBEN? Mich würde z.B. interessieren, ob du eine SELBSTLOSE VOLKSVERTRETERIN bist oder ob DEINE ELTERN NIEMALS FÜR DICH ZEIT HATTEN (frei nach den Ärzten):nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :confused: .
 
Martadada schrieb:
MONDGÖTTIN!

KANNST DU AUCH MAL WAS ÜBER DICH SELBST SCHREIBEN? Mich würde z.B. interessieren, ob du eine SELBSTLOSE VOLKSVERTRETERIN bist oder ob DEINE ELTERN NIEMALS FÜR DICH ZEIT HATTEN (frei nach den Ärzten):nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk :confused: .
Bitte nicht schreien :)
Fragen an MG zu stellen sind eigentlich unnütz, sie antwortet nicht darauf. Sowas scheint sie zu überfordern.
 
Werbung:
es muesste erst eine neue Partei gebacken werden,die sozial den schwachen gegenueber gerecht ist,aber nicht"zu gerecht",eine partei die auf die natur achtet,aber die auch den technischen fortschritt nicht behindert,eine partei,die das wohl der alten und kinder achtet und auf kinder und alte achtet.

eine partei,die gelder nicht sinnlos zum fenster rausschmeisst sondern richtig anlegt.
eine partei die nicht"kriegsgeil"ist aber auch nicht "uebertrieben" nach"Peace"strebt,wobei die innere sicherheit gefaehrdet wird.

und eine partei,die wert auf bildung,technischen fortschritt,gesundheitspolitik,rentenpolitik, wert legt.


eine partei die steuern senkt,buerokratie abbaut,Menschen in den Weg in die Selbstaendigkeit foerdert etc..etc...
 
Zurück
Oben