Angebot zum Kartenlegen

Pinkie

Mitglied
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
377
Ort
Nachdem der geschäftliche Startstress nun vorüber ist, kann ich Euch gerne wieder Gratis Kartenlegungen anbieten. Aber bitte bedenken - ich gebe keine Auskünfte über Gesundheit oder Schwangerschaft - das obliegt in den Händen eines Arztes und jemanden der höher steht. Bitte schreibt mir per PN Eure GENAUE Frage und ein wenig Hintergrundinfo damit ich Euch auch eine genaue Auskunft auf eine genaue Auskunft geben kann. Danke und LG
 
Werbung:
Vielen Dank für Eure Anfragen, ich freue mich sehr darüber. Bitte berücksichtigt aber - ich gebe keine Auskünfte über Gesundheit oder Schwangerschaft. Für alle anderen Anfragen stehe ich Euch auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Pinkie
 
Hallo Pinkie!

Leider kann ich noch keine PN schreiben, aber es gibt auch keinen Grund es hier nicht auch öffentlich zu schreiben.
Wir (also eigentlich vielmehr ich) setze mich schon länger mit dem Gedanken auseinander einen Hund anzuschaffen.
Heute hab ich mich spontan für einen Mischling aus dem Tierheim entschieden.

Was meinen die Karten...ist er DER Richtige für uns? :)

Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen :) (falls das nicht geht, bin ich auch nicht böse)

Lg Santana
 
Hallo Pinkie,
könntest Du mir bitte die Karten legen - wenn Du Lust und Zeit hast. Ich möchte gerne wissen, wie es mit meiner LIEBE weitergeht.
Was benötigst Du von mir?
Ich sage schon mal vielen Dank im voraus.
LG SternchenC
 
Hallo liebe Pinkie,

schliesse mich den anderen Freunden hier an und habe Fragen bzgl. meines Berufs, bzw. wie sieh es beruflich fuer mich aus? Bekomme ich einen Vertrag in den naechsten Wochen und wenn ja, was kannst Du mir bzgl. Karriere sagen? Im Moment lebe ich unter der Armutsgrenze und brauche dringend eine Arbeit, damit ich fuer meine Familie sorgen kann. Ein Vorstelungstermin ist zwar als solcher gut ausgegangen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich in der Firma ueberhaupt einsetzbar sein kann, da mir gewisse Fertifkeiten fehlen, die mir sehr weiterhelfen wuerden. Falls vorhanden, wie schaetzt Du das Verhaeltnis zwischen mir und dem Arbeitgeber ein? Er zeigte grosses Interesse fuer eine Zusamenarbeit, aber er gab den Eindruck als ob er im Moment knoblet, wo er michn am besten einsetzen koennte... alles ist fraglich in meinen Augen!

Kannst mir oeffentlich antworten... kein Problem!

LG,

Fontana!
 
Liebe Pinkie!

Vielen Dank für deine PN :banane: (wie gesagt, ich darf leider noch keine PN schreiben)
Mit deinen Worten hast du sicherlich ins Schwarze getroffen. :)

Danke auch für dein liebes Angebot. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich vielleicht darauf zurück kommen werde :kiss4:

Lg Santana
 
Hallo liebe Pinkie,

danke fuer die PM und die Hinweise. Mein Bauchgefuehl hat sich bestaetigt. Gestern machte er mir ein neues Angebot, bzgl. einer Extra- Arbeit waehrend einer Messe und auch war die Rede von, einen Teil in der Bueroorganisation zu uebernehmen. Ich muss jetzt 20 - Stunden - Woche fuer 382 Euro arbeiten. In GR mitllerweile normal, aber ohne Gld lebt sichs leider nicht.
Ich habe natuerlich das Gefuehl er will mich in allen gestellten Aufgaben testen.
Erkennst Du das Ziel aus dieser Situation?

Danke und bis bald!
 
Werbung:
Hallo Pinkie

Leider kann ich noch keine Privaten Nachrichten senden..

Vielen Dank für deine Angebotene Hilfe. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Karten zu meiner Partnerschaft legen könntest.
Ich möchte sehr gerne mehr über den Verlauf meiner Beziehung erfahren und wenn möglich, auch wie mein Partner zu mir steht.

Vielen Dank und LG
Malexa
 
Zurück
Oben