Anfängerin sucht dringend Rat

M

mary.m.s.

Guest
Hallöchen, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit intensiver mit Esoterik, heute habe ich nun ein Ergebnis erzielt, dass mich etwas verunsichert. Da ich schon nach der Aussage der Karten handeln möchte suche ich nun dringend einen Profi, der mir das Ergebnis interpretiert, bzw. meine Interpretation bestätigt oder verwirft.
Im Moment befinde ich mich in einer zwischenmenschlichen Beziehung zu einem Mann, die leider ganz und gar nicht so aussieht wie ich mir das wünsche, und genaugenommen nicht mal den Namen Beziehung verdient.
Das war nun der Grund, warum ich heute die Karten befragte.
Meine Fragen waren, welche Gefühle er mir entgegenbringt, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte und was mir diese Verbindung bringt.
Als Antwort kam der Turm.
Mit meinem laienhaften Wissen ergaben sich nun 2 Interpretationsmöglichkeiten:
1: Ich sollte den Kontakt völlig abbrechen, weil der Mann nicht gut für mich ist?!?
2: Ich sollte aus meiner passiven Haltung, die zugegebenermaßen sehr bequem ist in die schwierige, aktive Rolle treten und das passive Opferdasein aufgeben.

Eigentlich möchte ich nicht aufgeben...

Für Interpretationshilfen wäre ich Euch allen sehr dankbar.

Beste Grüsse aus BaWü Mary
 
Werbung:
S

Shikara

Guest
Hallo Mary,
ich arbeite schon seit vielen Jahren mit dem Tarot und gebe dir gerne eine Hilfestellung. Das Problem mit deiner Frage ist nur, dass du, soweit ich das sehen kann, drei Fragen gestellt hast und dazu eine Karte gezogen hast. So wird es natürlich schwierig. Besser wäre es du ziehst für jede Frage eine Karte. Wenn du das Ergebnis dann hier postest, helfe ich dir gerne bei der Interpretation.
Viele Grüße,
Shikara
 
M

mary.m.s.

Guest
vielen Dank für Deinen Tipp, sowas ähnliches wollte ich hören... ;-) Werde in einem ruhigen Moment mal einzeln die Fragen stellen und Dir das Ergebnis mitteilen.
Schönen Tag wünsche ich Dir!!
LG Mary
 
A

Anna

Guest
Hallo, Mary!

Nun, normaler Weise immer eine Karte pro Frage - für Neueinsteiger. Trotzdem sagt der Turm in Deinem Fall sehr viel aus und gibt folgende Antworten auf Deine Fragen:

1: Welche Gefühle bringt er Dir entgegen? - Er wird Dir nichts vormachen und entweder es gefällt Dir, oder eben nicht! Er geht auf`s Ganze und will "es" herausfordern.

2: Wie sollst Du Dich verhalten? - Lasse Deine Masken fallen, sei so, wie Du bist! Erkenne Deine Verhaltens- und Denkmuster, Deine Vorstellungen und überprüfe, ob es das ist, was Du wirklich willst, oder ob diese nur gewohnheitsbedingt sind!

3: Was bringt diese Verbindung? - Sicherlich eine komplette Neuorientierung was Partnerschaft betrifft! Entweder gemeinsam oder eben alleine! Aber für beide Seiten bewußtseinserweiternd!

Liebe Grüße
Anna Gartner
http://www.tarotberatung.com :)
 
Werbung:
Oben