M
mary.m.s.
Guest
Hallöchen, ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit intensiver mit Esoterik, heute habe ich nun ein Ergebnis erzielt, dass mich etwas verunsichert. Da ich schon nach der Aussage der Karten handeln möchte suche ich nun dringend einen Profi, der mir das Ergebnis interpretiert, bzw. meine Interpretation bestätigt oder verwirft.
Im Moment befinde ich mich in einer zwischenmenschlichen Beziehung zu einem Mann, die leider ganz und gar nicht so aussieht wie ich mir das wünsche, und genaugenommen nicht mal den Namen Beziehung verdient.
Das war nun der Grund, warum ich heute die Karten befragte.
Meine Fragen waren, welche Gefühle er mir entgegenbringt, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte und was mir diese Verbindung bringt.
Als Antwort kam der Turm.
Mit meinem laienhaften Wissen ergaben sich nun 2 Interpretationsmöglichkeiten:
1: Ich sollte den Kontakt völlig abbrechen, weil der Mann nicht gut für mich ist?!?
2: Ich sollte aus meiner passiven Haltung, die zugegebenermaßen sehr bequem ist in die schwierige, aktive Rolle treten und das passive Opferdasein aufgeben.
Eigentlich möchte ich nicht aufgeben...
Für Interpretationshilfen wäre ich Euch allen sehr dankbar.
Beste Grüsse aus BaWü Mary
Im Moment befinde ich mich in einer zwischenmenschlichen Beziehung zu einem Mann, die leider ganz und gar nicht so aussieht wie ich mir das wünsche, und genaugenommen nicht mal den Namen Beziehung verdient.
Das war nun der Grund, warum ich heute die Karten befragte.
Meine Fragen waren, welche Gefühle er mir entgegenbringt, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte und was mir diese Verbindung bringt.
Als Antwort kam der Turm.
Mit meinem laienhaften Wissen ergaben sich nun 2 Interpretationsmöglichkeiten:
1: Ich sollte den Kontakt völlig abbrechen, weil der Mann nicht gut für mich ist?!?
2: Ich sollte aus meiner passiven Haltung, die zugegebenermaßen sehr bequem ist in die schwierige, aktive Rolle treten und das passive Opferdasein aufgeben.
Eigentlich möchte ich nicht aufgeben...
Für Interpretationshilfen wäre ich Euch allen sehr dankbar.
Beste Grüsse aus BaWü Mary