Anders Behring Breivik und die Bühne

Nein, natürlich nicht. Aber die Reaktionen von ihm können sehr durch die eigene Erwartungshaltung gefärbt sein oder einfach gefärbt werden. Ich hab mir grade das WoW-Video angeguckt und finde nicht, dass er besonders peinlich berührt aussieht. Er guckt genauso wie er eigentlich die ganze Zeit guckt. Ich behaupte halt jetzt mal, dass die Medien (genauso wie die Justiz) versuchen, ihn in ein möglichst "hiflloses" Licht zu rücken, um seinen Plan der Selbstdarstellung ins Negativ zu verkehren. Aus sozial-politischer Sicht ist das wohl smart. Ob es ethisch einwandfrei ist, da kann man sich streiten. Aber ich denk mal jemand, wenn man dieses bisschen Demütigung in Relation zum Mord an 77 Leuten sieht ist es irrelevant.
Die Medien haben sicher kein Interesse daran, ihn besonders gut aussehen zu lassen. Aber wenn er sich auf die Art verhält wie es berichtet wird, wenn "nur" das stimmt was seine eigenen Zitate betrifft, bzw. seine Antworten auf gewisse Fragen... dann bleiben keine Fragen mehr.

Denk es Dir mal so: Hier im Forum taucht jemand auf und erzählt, er habe ein Treffen mit neun Kämpfern aus Europa, mit weißen Handschuhen etc.... er erzählt, er habe 15.000 Std. im Selbststudium verbracht, Schwerpunkt technische Analyse.... und natürlich hat er jede Menge Geld gemacht, weil er ja so ein toller Hecht ist. Außerdem ist er der Kommandant einer Kämpferzelle usw. All das was er eben so behauptet.

Und dann stellt sich heraus:
- Das Treffen gabs nie.. die Kämpfer gibts nicht etc.
- Das Selbststudium beläuft sich auf schlappe 10 Buchtitel... und die Titel kann er nicht mal nennen.
- Seine Firmen waren Pleiten... er ist nur nen mickriger Betrüger
- Seine Kämpferzelle ist ne Einmann-Zelle... NUR ER! :D

Was würde man dann denken? Das der Typ komplett irre ist und es zudem noch verdammt nötig hat, sein mieses Selbstbewusstsein durch so einen Mist zu kompensieren. Und wenn er dann auch noch Menschen umbringt... dann brauchts kein psychiatrisches Gutachten mehr.

War ja klar, dass der auf technische Analyse steht ... man muss ja einen an der Klatsche haben um an diesen Scheiß zu glauben.
Der Punkt ist ja, dass er davon vermutlich gar keinen Schimmer hat... 10 Titel wären nicht viel. Bei Themen die mich interessieren habe ich hunderte Bücher gelesen... und: Er kann ja nicht mal nen Titel nennen.

Er ist sicherlich schon belesen.. aber eher im Internet und seinen Islamhass betreffend. Und er hat die Tat sehr gut durchorganisiert. Denke mal, dass da sein Talent liegt, also Organisation... Aber was ich letzten Sommer befürchtete, dass der ne Art Propaganda-Genie ist.... stellt sich zum Glück als komplett falsch heraus.

Werbung:
Die Medien haben sicher kein Interesse daran, ihn besonders gut aussehen zu lassen. Aber wenn er sich auf die Art verhält wie es berichtet wird, wenn "nur" das stimmt was seine eigenen Zitate betrifft, bzw. seine Antworten auf gewisse Fragen... dann bleiben keine Fragen mehr.
Doch, eine Frage bleibt; nämlich ob er daraus auch logische Konsequenzen zieht. Er kann noch so vorgeführt werden, wenn diese "Gegenbeweise" für ihn bedeutungslos sind wird sich an seiner Gesinnung nichts ändern.

Doch, eine Frage bleibt; nämlich ob er daraus auch logische Konsequenzen zieht. Er kann noch so vorgeführt werden, wenn diese "Gegenbeweise" für ihn bedeutungslos sind wird sich an seiner Gesinnung nichts ändern.

Das stört ja nicht. Ob er ins Gefängnis wandert oder in die Psychiatrie, ob er vielleicht irgendwann erkennt, psychisch krank zu sein oder nicht, ist auf ihn selbst bezogen ja nicht so bedeutsam... Sicher, er will nicht als geisteskrank gelten und das wäre wohl für ihn persönlich die höchste Strafe.

Aber für die Außendarstellung ist diese Art der Prozessführung wichtig goldrichtig. Auf die Art wird sehr effektiv vermieden, dass ihn zu viele heroisieren. Sie lassen ihn quatschen und dabei fällt die Maske schon ziemlich deutlich.

Der Terroranschlag von Norwegen war NICHT die Tat eines einzelnen!

Es gibt eine ganze Reihe von Indizien, die auf ein von langer Hand geplantes schwarzmagisches okkultes Verbrechen schließen lassen.

Der Terroranschlag von Norwegen war NICHT die Tat eines einzelnen!

Es gibt eine ganze Reihe von Indizien, die auf ein von langer Hand geplantes schwarzmagisches okkultes Verbrechen schließen lassen.

Habe mir deinen Link noch nicht angesehen.
Aber dir Morde scheinen auf jeden Fall nach aussen nichts rituales an sich zu haben. Ich dachte immer, da muss man auch irgendwelche Riten dazu machen.
So etwas wie Opferung. Naja ich weiß es nicht. Seh mir mal deinen Link an.

1. Das Ding wurde nur einen Tag nach den Anschlägen geschrieben. Kann also keine wirkliche Recherche sein.

2. Es gibt da gar kein Indiz auf mehrere Täter

3. Scheint einer von den Spinnern zu sein, die an einen nuklearen Anschlag bei der WM der Frauen glaubten... und abenteuerlichste Zahlenspiele verwenden: "Die Zahlenangabe 15.26 könnte auf den 68/26 bzw. den 26. 6. hinweisen. Es stellt sich die Frage (3), ob das offensichtliche okkulte Verbrechen in Norwegen zu einer Reihe von Gladio-Terroranschlägen weltweit gehört, die gewissermaßen als „Ersatz“ für den gescheiterten nuklearen Terroranschlag vom 26. 6. 20119 „herhalten“ müssen10."

4. "(Fortsetzung folgt.)" .....Wo gibts die Fortsetzung?

Frage an Dich: Wäre das eine False-Flag... Warum lebt Breivik noch?

Werbung:
Zurück
Oben