Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das find ich eben recht spannend - warum keine Empathie bei Amöben? Sie zeigen alle Anzeichen von Lebewesen. Wie sieht's denn zum Beispiel mit Pflanzen aus? Das sind nämlich (i.a.) auch Mehrzeller.Honey25 schrieb:Ne also bei Amöben nicht.
Die sind doch viel zu klein. Das sind Einzeller und keine Tiere.
Mitgefühl habe ich nur mit größeren Tieren. Bei Spinnen,Fliegen, Mücken und andere Insekten empfinde ich auch keine Empathie.
Im gegenteil , die hau ich sogar Platt oder setze sie ins Freie. Aber es tut mir nicht weh.
Da gratulier ich Dir doch mal zu Deiner ausserordentlich entwickelten EmpathieHoney25 schrieb:
Es tut mir jedesmal wirklich sehr weh und ich bin richtig Traurig.
Hat noch jemand so eine starke Empathie?
....
Bei Spinnen,Fliegen, Mücken und andere Insekten empfinde ich auch keine Empathie.
Im gegenteil , die hau ich sogar Platt oder setze sie ins Freie. Aber es tut mir nicht weh.
Keine Ahnung, wenn ich Pflanzen pflücke tut es mir nicht weh, es sei den ich reiße sie raus. Und Empathie gegenüber Pflanzen hab ich auch nicht, es sei den man fügt einem Baum mit einem Messer schnitte hinzu die ihn zum Bluten bringen (saft kommt raus , damit die verletzte stelle abheilen kann).
Lauf, Honey, laufHoney25 schrieb:Das einzige an wo ich Empathie entwickel bei Bäumen noch entwickel ist, das sie die ganze Zeit über an einer Stellen und sich nicht vorbewegen können und es ihr Schicksal ist bis an ihr Tot zu verfolen was um sie herum geschieht,ohne davon laufen zu können, weil es ihnen nicht gefällt.