Analytische Rückführung/Regression in Hypnose

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mein Wissen um eine geniale Art der Lebenshilfe erweitert:

Analytische Regression und Rückführung zur Problemlösung

Regression = In der Regression wird der /die KlientIn bis zum Zeugungszeitpunkt zurückgeführt, um Probleme, die im Leben aufgetaucht sind, zu lösen. Hier können z. B. Auslöser des Übergewichts, Rauchens, Ängste, Phobien usw. gefunden und aufgelöst werden. Das Unterbewusstsein wird umprogrammiert und schon oft nach einer Sitzung können Schwierigkeiten, die das ganze Leben begleitet haben, aufgelöst werden.

Rückführung = Eine Rückführung ist notwendig, wenn man bei der Regressionsarbeit zu keinem Ergebnis kommt. Dann kann es sein, dass das Problem schon von einem früheren Leben mitgenommen wurde. Auch hier wird dieses Erlebnis neutralisiert (nicht gelöscht!) und eine Lösung des Problems sollte wiederum gegeben sein.

Für mich ist diese Art der "Problemlösung" genial, nachhaltig und effektiv und ich freue mich, dass ich diese Möglichkeit jetzt auch anbieten kann! :banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben