an was kleinem basteln??

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Hi
ich war irgendwo in einer kleinen Gemeinschaft. Und da kam der Chef oder Führer, Vorstand rein (eine Person, die ich real kenne). Er kam mittendrin rein und begrüßte alle. Ich war ein bischen enttäuscht, dass er mich nur so kurz gegrüßt hat. Andere auch nicht sehr viel länger. Er setzte sich vor mir auf einen Stuhl.
Anstatt sich mit mir zu beschäftigen oder reden, bastelte er da irgendwas kleines so vor sich hin. Fand ich nicht so gut und fand mich nicht beachtet.

Irgendwas mit Bänder vielleicht, jedenfalls eine kleine Sache. Lange dran gebastelt.

Das ist ungewöhnlich, nicht nur im Traum, weil er im realen Leben sicher nicht bastelt, und kleine Sachen wohl schon gar nicht.

basteln??

lg
 
Werbung:
Vielleicht fühlst du dich von der Person oder von irgendeiner Person in deiner Umgebung nicht beachtet. Das erklärt auch warum er dich nicht beachtet hat und sich vor dir auf einen Stuhl setzte.
Aber er wird dich vielleicht irgendwann überraschen (wegen dem Basteln).
 
Kann alles sein.

Möglich ist sowieso alles :)

Bloß, wäre das: an was KLEINEM basteln? ;)
(Bänder?)

Lieben Dank und schönen Tag!
 
Werbung:
Zurück
Oben