An WAS denkt Ihr bei...

morgensternchen

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
21
Hallo, da die Deutungen bei Skatkarten sehr unterschiedlich sind dachte ich mir, man könnte ja auch mal fragen, was Ihr mit verschiedenen Karten verbindet. Aus Spaß habe ich mir gedacht, weil Karten legen egal bei welchen, ja immer was mit Intuition zu tun hat, werf ich die Frage mal in die Runde.
Ich habe gezogen:

Pik 7 und bin gespannt, mit welchen Begriffen oder Emotionen die Karte bei Euch verbunden ist, also ich meine NICHT, welche Bedeutung aus Büchern sie bei Euch hat. Vielleicht komme ich so weiter.

Als ich die Karte angeschaut habe, haben sich folgende Gedanken ergeben:

- Bäume ( weil das Pikzeichen so aussieht)
- Blätter
- Pfeile
- dunkel
- Pik wie Pieken = Aua = weh tun, verletzen

lg
 
Werbung:
Hallo,

Rückzug, Tiefe, Geborgenheit, Ruhe, Klarheit, Blumen pflücken, einkaufen, :D

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben