an tantemin

bennyili

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2010
Beiträge
19
Hallo, da ich noch neu hier bin und keine Beiträge habe kann ich keine PN schreiben.Jemand hat mich Dir empfohlen,tantemin.Ich suche ein gutes medium.
liebe grüsse
 
Werbung:
Hallo tantemin,

könntest du bitte deine Private Nachrichten löschen, dein Postfach ist voll und kannst keine mehr empfangen, wollte dir eine schicken.

Danke,
Josef
 
Hallo tantemin,

könntest du bitte deine Private Nachrichten löschen, dein Postfach ist voll und kannst keine mehr empfangen, wollte dir eine schicken.

Danke,
Josef

Hallo Josef,
schau mal auf tantemin sein Profil,wann zuletzt
Online war,
scheint eine Pause zu machen,weiss es nicht,
nur eine Info,für alle die ihn suchen,
lg.madma
 
Hallo,
tantemin gehts seit einiger Zeit nicht gut.
Mutter liegt im Koma und der Vater ist auch im Krankenhaus.
Ich wünsche ihr, das alles wieder in Ordnung kommt.

LG
michaeala
 
Hallo,
tantemin gehts seit einiger Zeit nicht gut.
Mutter liegt im Koma und der Vater ist auch im Krankenhaus.
Ich wünsche ihr, das alles wieder in Ordnung kommt.

LG
michaeala

Danke für diese Nachricht,ja,ich wünsche ihr auch,dass alles
wieder Gut wird,
alles Liebe tantemin,
liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Zurück
Oben