An Sexualmagie ist was drann.

Zitat:A Borno Film, in dem einr einsam uf der Bank sidzd ond Weiba vo hinda ansdarrd, isch noh do ehr was für Arde.

Dr Schdechr mid dem Geila Bligg

Oi Kobrodukzion vo ZDF ond ORF


Das da oben entspricht aber auch nicht der österreichischen Rechtschreibung :D:tomate:

Eigentlich hat das ja normal Vorteile, dass niemand (außer den beteiligten Personen) viel (oder nichts) davon mitbekommt, bzw. so wie du es beschreibst ;) Ich erinnere mich noch, dass ein Mädchen damals die andere in ihrer Nähe gefragt hat, ob sie auch was spürt, und das war natürlich nicht so. Allerdings kann man sich absichtlich auf mehrere Personen konzentrieren. Ja, Gruppentelepathiesex geht auch :zauberer1

Normalerweise sind die Zielpersonen sicherlich auch zusätzlich mit sich selbst beschäftigt (kann man eigentlich auch spüren), wenn es sich nicht gerade um einen Vorlesungsraum oder die Bahn handelt.

Ich weiß, es klingt irgendwo verrückt, aber wenn Verrücktheit ansteckend ist (wenn die was davon mitbekommen), dann muss wohl was dran sein.

Ich kann allerdings sagen, dass emotionale oder sexuelle Telepathie sowieso viel einfacher sein sollten, weil Gefühle und Erregung viel simpler und intensiver sind als Gedanken, auch wenn es sich schräg anhört. ;)

Was mucflo da beschreibt könnte also tatsächlich passiert sein. Ich kann es halt nur für mich bestätigen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Werbung:
Und Leute, die das können (wie ich zum Beispiel) spürt man sehr stark. Auch kann man es intuitiv "wissen". Mit einer ganz unbekannten Person aus der Distanz ist es hingegen nicht (oder de facto nicht) möglich.
Das forum wird mir manchmal unheimlich...
Kann man sich irgendwie wehren dagegen?
 
Zurück
Oben