Angst wegen magisch arbeitenden Person, hatte das jemand schonmal?

saffert

Aktives Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
170
Einmal hatte ich angst vor einer magisch arbeitenden Person.

...
In der Nähe von München gab es jemand der das weil es sein Hobby war sehr oft gemacht hat. Er nutzte als Hilfe Fotos von Leuten dazu und es klappte auch. Die Leute verspührten sein sexuellen Akt. Es gab auch welche die deswegen ausziehen mussten weil der Magier in der Nähe wohnte. Er hatte es sogar schon rein per gedankenkraft geschafft seine sexuellen Bedürfnisse an Leuten auszulassen.

Es gab zu der Zeit ein großes Aufsehen wegen seiner magischen Vorlieben. Es war so um 2007 rum wie fern ich mich erinnern kann.

Ich erlaube mir Dein Beitrag aus dem Sexualmagie zu kopieren und in ein neuen Thread als Zitat einzufügen, grund ist das viel diskutiert wird und ich speziell auf Dein Beitrag eingehen will.

Will sagen das es wirklich Personen gibt, die magische Kompetenzen haben. Man muss es nicht wissen das jemand Magie betreibt, manche spühren es wenn sie dazu offen sind.

Einmal mied ich den Kontakt zu einer Person, wo ich eben diese Magie spührte. Ich ignorierte sein Kontakt

Ein anderes mal hatte ich mir selber damit keinen Gefallen getan und mich beim anderen unbeliebt gemacht mit 2 Dingen: Am Telefon auflegen ohne das der andere den Grund wusste. Denn ich habe Mist gebaut und ihm was falsches privat verkauft, was ihn verärgerte weil er auf ein Ausgleich pochte. Die Sache hat sich aber gelegt, und waren beim Wert von 10 euro keine Streitigkeit wert.


Der Grund ihm was falsches zu verkaufen war das er den Gegenstand sonst mit seinen magischen Kräften nutzen könnte um an mich ranzukommen per Magie. Ok eswar ihm nicht fair gegenüber das gebe ich offen zu, aber ich hatte irgendwie eine innere Angst vor Leuten die mit Magie arbeiten das der Gegenstand als Ritualgegenstand verwendet wird.
 
Werbung:
Das nicht, hier gibt es ja nur Erfahrungsberichte und generelles. Im Forum werde ich ja nicht als Ritualziel hegenommen.

Anders ist es wenn ein Magier jemand als direktes Ziel aussucht.

Es gibt Leute die über so etwas lachen, aber genauso gibt es Leute die Lachen, wenn in eine Vodoopuppe Nadeln reingestochen werden, und man Schmerzen hat, die sonst nie da wären, wenn sich der Stecher gerade auf uns konzentriert. Findet man diese Puppe nicht, und den Täter, dann ist das wirklich sehr zum Nachteil des Opfers.

Es gibt nicht nur in unsere eigene Vorliebe und Phantasie des Sexes als Teil unseres Willens.......

Da mit dieser Energie auf Astralebene experimentiert werden kann, gibt diese Energiegeladenen Magier des Sexes.

Wir haben jetzt noch keinen wahren Willenskörper, sondern ein Glaubensphantom und nennen das Wille, sowie diese Magier auch, und immer und überall, vermischen sich diese Glaubens Phantome unserer Magie und der Magie der sozunennenden Magier der eigenen Sexuellen Sphäre.

Während Sexualmagier des Molochs Sexualmagie innerhalb ihres Glaubensphantom praktizieren können, gibt es welche die das genau nicht wollen, weil ihr Glaubensphantom an anderes Glück glaubt.

In mittleren Ebenen aber, Jenseits von Gott und Teufel,
während der eine äußerst Leidenschaftliche Vorstellungen von Liebe und Sex hat, was alles Erbarmen verdient, benutzt der andere eventuell den Sex als Energie um besonders Selbstbewusst zu sein, jeder der seine Wahrnehmung auf ihn richtet kann sich sicher sein, dass er in die sexuelle Sphäre kommt, weil dieser Jemand sich selbst als sexuelles Wesen definiert, manchmal unwillkürlich, auf dieser Ebene der Betrachtung ist es unmöglich dass die eine Form in die andere eindringt, wenn es nicht die eine zuerst sich mit der anderen Identifizierte.

Viele fühlten sich von Crowley belästigt, und er war ein tierischer Magier, niemand aber hatte er je zuvor angeschafft sich mit ihm zu identifizieren, oder sogar zu faszinieren, und in das eigene schlafende Bewusstsein zu fallen wegen ihm, das machten seine Opfer schon selbst.

Wenn es sich um keine physischen Opfer handelt, kann man davon ausgehen dass man mindestens zu 50 % selbst schuld ist. Bei mir wars auch so, mein
Stiefvater hatte eine schier unendliche Pornosammlung, ich begann mich dann in weiterer Folge mit seiner sexuellen Arbeit an meiner Mutter zu ekeln, und auch die Sexuallarven, die Succubi, begannen sich in meiner Sphäre einzunisten von ihm oder von den Kasetten, und....ich rief meinen Lehrer an, und der sagte bloß identifiziere dich nicht damit, und alles wird aufhören, fertig, das wars.

Leider tragen wir in uns diesen unfähigen Richter der sich mit allem der eitlen Welt identifiziert weil er mechanisch richten will, man könnte auch sagen unser innerer Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe er st vor kurzem das erste gebot kapiert
ich bin der herr dein gott
#und nicht die angst
du sollst keine anderen götter haben neben mir
gott aber ist der ...der seinen geschöpfen gutes tun will
ich bin so naiv geworden...:D
doch wenn dich da was angerührt hat...dann ist dir das egal #was will ich sagen?:
fürchte nur gott
oder diese kraft,die dich erschaffen hat
was immer das ist
sie geht über deine gedanken(und damit deine angst) hinaus
fordere ....von ihr ihren beistand
du hast ein recht dazu #denn du bist ihr geschöpf:)
und sie bringt dir den frieden...
 
Moin,

sagen wir mal, bei manchen Personen hat man so ein Bauchgefühl, auf das man gelgentlich hören sollte...

"Glaubensphantom" ist ja aber mal ein geiler Begriff :D
 
Werbung:
Ich verstehe nich wie man über Voodoo oder Magie lachen kann?

In meinem Bekanntenkreis kenne ich jemand der solche Dinge erforscht und schon Beweise für sich gefunden hat, durch Bestätigung anderer.

Einer den ich kenne hat einen Magier in München schon versucht für sein magisches Tun verantwortlich zu machen. Er wurde auch schonmal von Journalisten deswegen als interessant empfunden, und aufgesucht. Da hat sich in Sachen Magie damals viel getan.
 
Zurück
Oben