An die Männer

Aber bestimmt nicht in einer Partnerschaft (Ehe) mit Kindern.
Das ist in meinem (ganz persönlichen) Augen Masochismus und Dummheit.
Es kann alles Folgen haben.
Was passiert, wenn eine andere Frau schwanger wird?
Dann beginnt der Spaß erst so richtig.
Wie würde es den Kindern dabei gehen?
Und so weiter :)

Ja soweit wird dann ja erst gar nicht gedacht , wenn das Hirn in die Hose gerutscht ist . :rolleyes:

Werbung:
Also könnte es sozusagen vererbt worden sein, dieses Verhalten? Oder weil's so gelernt, vorgelebt wurde ...

oder vielleicht auch, weil es keine Liebe ist, sich da stattdessen etwas eingeredet wird. Gibt's womöglich einige Hintergründe.

Ich persönlich glaube nicht an Vererbung im klassichen Sinne.
Was ich meine, sind familiensystemische Verstrickungen - siehe Unterforum Familienaufstellung.

Was ich für einen anderen aufgebe, fange ich im Streit auch wegen einem anderen wieder an. Dein Allheilmittel- die Selbstlosigkeit- greift also nur in einer guten Zeit. ;)
Liegt doch dann nur an deiner Unbeständigkeit, oder?

Bist du so ein Trotzkopf, der, sobald er nicht bekommt, was er will, wütend wird und dann zum Trotz Dummheiten macht, oder könnte ich mich auch in schlechten Zeiten auf dich verlassen, bist du deinen Stimmungen und Launen ausgeliefert?

Liegt doch dann nur an deiner Unbeständigkeit, oder?

Bist du so ein Trotzkopf, der, sobald er nicht bekommt, was er will, wütend wird und dann zum Trotz Dummheiten macht, oder könnte ich mich auch in schlechten Zeiten auf dich verlassen, bist du deinen Stimmungen und Launen ausgeliefert?

Sowohl als auch. Das eine zunehmend mehr, das andere zunehmend weniger. ich halte das aber für menschlich.

Werbung:
Zurück
Oben