Treff dich doch einfach mit nanaboscho und mit winnetou, sodass ihr es zusammen Treiben könnt, was hindert dich daran?
Wer sagt, dass nackte Frauen hässlich sind, nur brauchen sie nicht vor allem entblößt herumzulaufen, oder fang du doch damit an, mal sehen, du kommst dann sicherlich ins Fernsehen, speziell dich, will ich jetzt sofort nackig sehen, dir ists ja egal, oder zieh doch auch zu den Naturvölkern, dort bist du dann mit nanaboscho sehr gut aufgehoben, die haben bestimmt nen Platz für dich frei und freien dich dann auch einfach, ohne dich zu fragen, so machen die das auch schon mal gerne, habe ich in einem Bericht gesehen
Dekadenz hat, so viel ich weiß, etwas mit dem Verfall der guten Sitten zu tun und das fängt damit an, wenn Frau zu viel von ihren ... herausstellen muss, der Untergang Roms soll darauf zurückzuführen sein
Cleopertra2000, ausziehen, ausziehen, ausziehen, ja, auch vor mir bitte, denn in Dekadenz wird darin nicht unterschieden, vor wem Frau sich nackt zeigen will, solchen Frauen ist eh alles gleichgültig, sind halt darin durchtrieben