An die Männer

Werbung:
Tja, es ist mehr als normal und menschlich, dass Männer gerne nackte und junge Frauen anschauen, wenn das nicht so ist, dann ist entweder entwas verkehrt, oder Mann verleugnet sich selbst.

Dass wir uns so sehr von der Natur distanziert haben, indem wir uns mit seltsamen Fetzen drapieren und uns unserer Körper schämen, hat weniger mit Zivilisation sondern eher mit Dekadenz zu tun, aber das ist wohl eher ein anderes Thema.

Ist für dich wohl besser, in der Lüge zu leben, gelle?:rolleyes: ...als den Mut zu haben, der Wahrheit auch nur einen Augenblick ins Gesicht zu schauen.
Treff dich doch einfach mit nanaboscho und mit winnetou, sodass ihr es zusammen Treiben könnt, was hindert dich daran?

Wer sagt, dass nackte Frauen hässlich sind, nur brauchen sie nicht vor allem entblößt herumzulaufen, oder fang du doch damit an, mal sehen, du kommst dann sicherlich ins Fernsehen, speziell dich, will ich jetzt sofort nackig sehen, dir ists ja egal, oder zieh doch auch zu den Naturvölkern, dort bist du dann mit nanaboscho sehr gut aufgehoben, die haben bestimmt nen Platz für dich frei und freien dich dann auch einfach, ohne dich zu fragen, so machen die das auch schon mal gerne, habe ich in einem Bericht gesehen :)

Dekadenz hat, so viel ich weiß, etwas mit dem Verfall der guten Sitten zu tun und das fängt damit an, wenn Frau zu viel von ihren ... herausstellen muss, der Untergang Roms soll darauf zurückzuführen sein :)

Cleopertra2000, ausziehen, ausziehen, ausziehen, ja, auch vor mir bitte, denn in Dekadenz wird darin nicht unterschieden, vor wem Frau sich nackt zeigen will, solchen Frauen ist eh alles gleichgültig, sind halt darin durchtrieben :)

Ob Du es glaubst oder nicht: solche Äusserungen sagen sehr viel mehr über Dich und Deine eigenen Fantasien aus als über die anderen drei...... :zauberer1
Ich verschließ nur nicht die Augen vor euren Realitäten, die ihr ja vor euch befürworten wollt, jeder mit jedem, wie er lustig ist, dagegen spricht ja keiner von euch, ihr seid alle für unverantwortlichen Sex, wie war das noch: Die Geier sammeln sich beim Aas :)

Schauen wir mal, wie viele sich hier füreinander zusammensammeln, die gegen ein zivilisiertes Zusammenleben sind!

Treff dich doch einfach mit nanaboscho und mit winnetou, sodass ihr es zusammen Treiben könnt, was hindert dich daran?

Wer sagt, dass nackte Frauen hässlich sind, nur brauchen sie nicht vor allem entblößt herumzulaufen, oder fang du doch damit an, mal sehen, du kommst dann sicherlich ins Fernsehen, speziell dich, will ich jetzt sofort nackig sehen, dir ists ja egal, oder zieh doch auch zu den Naturvölkern, dort bist du dann mit nanaboscho sehr gut aufgehoben, die haben bestimmt nen Platz für dich frei und freien dich dann auch einfach, ohne dich zu fragen, so machen die das auch schon mal gerne, habe ich in einem Bericht gesehen :)

Dekadenz hat, so viel ich weiß, etwas mit dem Verfall der guten Sitten zu tun und das fängt damit an, wenn Frau zu viel von ihren ... herausstellen muss, der Untergang Roms soll darauf zurückzuführen sein :)

Cleopertra2000, ausziehen, ausziehen, ausziehen, ja, auch vor mir bitte, denn in Dekadenz wird darin nicht unterschieden, vor wem Frau sich nackt zeigen will, solchen Frauen ist eh alles gleichgültig, sind halt darin durchtrieben :)

Du argumentierst hier ziemlich beleidigend, wenn Dir die vernünftigen Argumente ausgehen. Gleichzeitig bringst Du noch rassistische enkweisen rüber. Bloß weil Naturvölker nicht so leben wie Du es für richtig hältst,sind sie noch lange nicht unzivilisiert. Du GLAUBST, dass Du zivilisiert bist, aber schon Deine Denkweise hier zeigt, dass Du von Zivilsation keine Ahnung hast. Denn bei vielen Naturvölkern wird wertschätzender miteinander umgegangen,als Du es hier mit anderen tust.

Werbung:
Zurück
Oben