An den ENGEL ROSEESOR

A

Adara

Guest
Hallo, Du mußt ein Engel sein......

boah, ich bin ganz hin und weg, was Du da anbietest :kiss4:

Ich möchte das auch schon so gut können....

Daher möchte ich Dich ganz lieb bitten, mir vielleicht meine Legung auch mal zu deuten ??? Das wäre ganz zauberhaft, denn da könnte ich meine Interpretation vergleichen.

Mit der Frage "wie geht es mit einem bestimmten Mann (dem mein Herz gehört) weiter - kommt er nochmal auf mich zu - sollte ich ihm nochmal eine Chance geben" (muß dazu sagen - wir hatten oder haben keine Beziehung)

hier die Karten

reiter - dame - park - bär - wolken - schlüssel - ruten - kind
turm - eulen - wege - sense - brief - lilie - blumen - störche
anker - baum - sarg - sonne - fische - ring - fuchs - klee
mäuse - haus - schlange - mond - berg - buch - kreuz - sterne
hund - herz - herr - schiff

Ich bedanke mich jetzt ganz ganz herzlich für Deine Hilfe :danke:

Liebe Grüßle von
Adara mit dem Fragezeichen im Gesicht :confused4
 
Werbung:
Guten Abend Andara

Deine Auslage zeigt auf den ersten Blick, dass auf eine Nachricht hoffst welche im Zusammenhang mit etwas neuem steht. Dabei fürchtest du, dass dieser Neuanfang abgelehnt wird oder aber du sträubst dich dagegen.

Im Augenblick scheint dich eine Nachricht, in welcher Form auch immer, verletzt zu haben, zumindest hat er Hektik bei dir ausgelöst. Du scheinst im Augenblick durch ein Wechselbad der Gefühle zu gehen. Mir scheint, dass da auch eine gehörige Portion Angst die starken Gefühle begleiten.

Du selbst scheinst den Kontakt nach aussen zu brauchen, bist also sehr kontaktfähig. Und dementsprechend wohl auch viel Unterwegs. Die Einsamkeit macht dich nervös und gerade entscheidungsfreudig scheinst du auch nicht zu sein. Dafür bist jemand der nach vorne schaut und sich nicht ständig mit der Vergangenheit herumschlägt.
Du hast jemanden getroffen und ich gehe davon aus, dass du diesen jungen Mann demnächst auch wieder an einem Anlass treffen wirst. Er wird eine ziemliche Nervosität bei dir auslösen. Du solltest versuchen locker zu bleiben so kannst du die Situation zu deinen Gunsten beeinflussen, andernfalls kann es sein, dass dir die Freude verwehrt bleibt und sich deine Hoffnungen nicht erfüllen.

Kann es sein, dass dein Herzensbrecher noch verheiratet ist? In der Liebe wird Freundschaft in der Vergangenheit angezeigt, aber dann kamen Gefühle ins Spiel und nun scheint es, dass dieser Mann Sehnsucht nach dir hat, möglich, dass er sogar auf dich zukommen wird. Sollte es aber so sein, dass er verheiratet ist, solltest du dich zurückhalten. Du wirst nicht gewinnen können.

Der Mann scheint ziemlich frustriert zu sein. Er ist allerdings sehr liebenswürdig, doch in seinen Gefühlen ist er blockiert und vor allem er sagt nicht alles. So wie die Karten liegen, wird er aktiv auf die zu kommen.

So das wär’s wieder mal gewesen.

Gruss
Sinti
 
Hallo Adara

Jetzt werde ich aber ROT.
Ich bin leider ein ganz gewöhnlicher Mensch und versuche mich im Deuten der Lenormand Karten weiter zu entwickeln und dafür danke ich EUCH.

Bei mir Zuhause liegt eine ganz große Renovierung vor deswegen wird es diesmal leider etwas dauern, wie ich sehe hat da schon jemand geantwortet ich glaube da macht es dir nichts aus wenn ich mich verspäte.

Alles Liebe
Rose :zauberer1
 
Hallo Adara

Es tut mir sehr Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe einige Renovierungsprobleme bei mir zu Hause und hatte in den letzten Tagen unheimlich viel Stress gehabt.

Nun zu deinem Kartenbild.

Was mir zuerst auffällt, ist, dass du dich sehr alleine fühlst und auch dir deswegen auch unheimlich viele Sorgen machst.
Du bist eigentlich eine sehr dynamische Frau die gerne im Mittelpunkt steht außerdem bist du sehr redegewandt, freundlich und hilfsbereit. Vom Sternzeichen her könntest du Widder, Löwe oder Schütze sein.
Du bist vom äußeren Erscheinungsbild her schlank und hasst blonde bis hellbraune Haare (lange Haare) und blaue Augen.

Im Moment wirkst du nach außen eher abwesend und du schwankst um eine Entscheidung wegen hin und her und hasst auch etwas Angst davor.

Sehr auffällig in deinem Bild ist das Zusammenspiel vom Arbeit, Gesundheit und Haus.
Diese drei Komponenten liegen sehr dicht beieinander und wirken sich negativ gegeneinander aus.
Hast du beruflich mit Landschaftsgestaltung zu tun oder bist du selbstständig (Arbeit von Zuhause sehe ich hier auch)?
Ich sehe hier auf jeden fall, dass du sehr viel Stress im Job hasst und das wirkt sich negativ auf deine Gesundheit aus.
Eine Kündigung wegen des Stresses am Arbeitsplatz und wegen der Gesundheit könnte auch Thema sein.
Als problematische Körperregionen sehe ich hier die Bandscheiben und den Magen.

Hast du vor umzuziehen, hier steht die Karte jedenfalls da und der Umzug wird etwas umständlich verlaufen aber ein Freund wird dir dabei behilflich sein.

Jetzt kommen wir zu deiner Hauptfrage.

Sieh mit mir zusammen bitte deine Karte an.

Du liegst ganz oben das Gesicht nach links gerichtet und der Herr liegt ganz unten das Gesicht nach rechts gerichtet.
Er ist ein sehr gefühlsbetonter, herzlicher und gebildeter Mann aber auch ein Mensch, zu dem man nicht leicht Zugang bekommt.
Seine Herzlichkeit und Zuneigung könnte dir aber nur in Form einer Freundschaft zukommen eine Liebesbeziehung sehe ich hier leider noch nicht.
Was ich hier noch sehen kann, ist die Tatsache, dass du dich auf ihn so sehr fixiert hast, dass er samt deinem Herzen in deinen Schicksalskarten erschienen ist.
Wenn du ihn sosehr liebst, würde ich an deiner Stelle ihn näher kennen lernen und seine Freundschaft annehmen. Du musst aber bedenken, dass er bald auf eine Reise geht, deswegen beeile dich.

Ich wünsche dir alles Lieb und Gute dieser Welt.

Rose :zauberer1
 
Hallo Sinti,

ganz lieben Dank für Deine Deutung und Du hast, was die aktuelle Situation betrifft ins Schwarze getroffen.

Ja, ich warte auf eine Nachricht bezüglich eines Neubeginnes und habe Angst das es abgelehnt wird und irgendwie sträube ich mich tatsächlich, weil ich die Befürchtung habe es wäre eine Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung. Bin da wirklich sehr unsicher.

Ja, die verletzende Nachricht gab es, daher auch die Situation wie oben geschrieben.

Kontakt suche ich in einem gewissen Rahmen, bin gerne mal unterwegs, allerdings habe ich mich auch ans alleinsein gewöhnt. Seit längerer Zeit keinen Bekanntenkreis mehr....

Einen jungen Mann.... mmmh.... kann es sein das das ein und die selbe Person (Herzensbrecher) ist?

Er ist noch nicht verheiratet, aber eine Beziehung hat er, (sie will ihn wohl heiraten und auch ein Kind - so erzählt sie jedenfalls). Ich kenne ihn schon fünf Jahre, es ist nie was gelaufen und trotzdem kommt er immer wieder - ich blick da nicht durch - habe ihm die Freundschaft gekündigt - weil er mich mal wieder nur belogen hat (das war die verletzende Nachricht und die Wiederholungen), dennoch habe ich Gefühle für ihn (geb ich zu) und hatte immer gehofft es wird was.... Jetzt bin ich aber so durcheinander..... Er meldet sich nicht, denke er ist beleidigt, wegen meiner Freundschaftskündigung.

Ich weiß nicht ob er nochmal kommt, bzw. ob ich das überhaupt will (wegen der Angst) und ob ich ihm doch nochmal eine Chance geben soll.

Das ganze ist sowieso ein totaler Krimi.....

Du siehst, Du hast wirklich sehr gut gedeutet und ich danke Dir nochmals dafür. Für einen Tip wie ich mich verhalten soll, wenn er kommt, wäre ich dankbar.

Alles Liebe und zauberhafte Grüße
von Adara
 
Werbung:
Hallo Engel Rose,

ganz lieben Dank, das Du auch die Zeit genommen hast, trotz Deines Renovierungsstresses, mein Bild anzuschauen.

**Was mir zuerst auffällt, ist, dass du dich sehr alleine fühlst und auch dir deswegen auch unheimlich viele Sorgen machst. Im Moment wirkst du nach außen eher abwesend und du schwankst um eine Entscheidung wegen hin und her und hasst auch etwas Angst davor.

Ja, das stimmt, wie schon bei Sinti geschrieben....

Ich bin ein Skorpion, bin 158 cm und 50 kg, dunkelblond aber kurze Haare und dunkelbraune Augen......

Ja, ich arbeite von zu Hause aus, habe aber nicht wirklich Stress und gesundheitlich habe ich Probleme mit Hüfte und Einiges schlägt mir schon auf den Magen.....

Einen Umzug habe ich nicht vor, würde mich aber nicht wundern, wenn es kommt, bin schon 17 mal umgezogen....

**Er ist ein sehr gefühlsbetonter, herzlicher und gebildeter Mann aber auch ein Mensch, zu dem man nicht leicht Zugang bekommt.
Seine Herzlichkeit und Zuneigung könnte dir aber nur in Form einer Freundschaft zukommen eine Liebesbeziehung sehe ich hier leider noch nicht.
Was ich hier noch sehen kann, ist die Tatsache, dass du dich auf ihn so sehr fixiert hast, dass er samt deinem Herzen in deinen Schicksalskarten erschienen ist.
Wenn du ihn sosehr liebst, würde ich an deiner Stelle ihn näher kennen lernen und seine Freundschaft annehmen. Du musst aber bedenken, dass er bald auf eine Reise geht, deswegen beeile dich.


Habe seine Freundschaft angenommen (kenne uns 5 Jahre!!), allerdings so ganz herzlich war das nie..... So richtig fixiert bin ich nicht auf ihn, habe ihn nie angerufen oder so, es war immer er. Habe schon öfter "Schluß" gemacht wegen seinen Lügen, aber er ist immer wieder gekommen.....

Eine Reise bei ihm ist möglich, er hat bald Betriebsurlaub....

Ich weiß, Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen, was will sie denn mit dem, zum Mond schießen ist das einzig Richtige...... Ich denke, ihr habt da recht, nur leider liegt mir komischerweise was an dieser Freundschaft und an dem Mann, er hat so viel Potential und dann, dieses immer wieder zu mir kommen, wie gesagt, blick da nicht durch.

Es ist wirklich ein Krimi, wenn ich erstmal anfange, zu erzählen......

Ich wüßte halt nur zu gern, wie es mit uns weitergeht.....

Ich danke auch Dir für die Deutung, ich selbst habe es alles nicht so gesehen, bin halt nicht objektiv....

Ganz dicken Knautschi
von Adara
 
Zurück
Oben