Ampel geplatzt, was kommt nun

Die SPD sollte Pistorius aufstellen, gegen Merz wäre das vllt noch eine kleine Chance.
Das grummel ja schon kräftig an der Basis. Schade, dass Kevin gerade ne Auszeit braucht. Mal sehen was das alles noch wird.
Ich weiß zwar auch nicht, was an dem so toll sein soll, aber besser als dieses Nichts von Scholz mit Gedächtnislücken ist in jedem Fall.
Einen besseren haben sie im Moment nicht , der verfügbar wäre. Weil wäre noch fähig, aber den müssen sie in Niedersachsen lassen weil man ihn mit einer möglichen Niederlage nur beschädigen würde,anderfalls würde da die nächste Landtagswahl auch schwarz statt rot ausfallen.

Mich wundert das Drehbuch von dem Du schreibst übrigens nicht die Spur.Das war so klar abzulesen was das werden soll. Spätestens beim Gegengipfel war doch klar welch Geistes Kind der Lindner ist.
Der Support durch Blödzeitung seit der Wahl war doch nicht zu übersehen. Und Opposition in einer Regierung zu spielen ist doch kein Profil, sondern einfach nur zersetzend und ganz Sicher nicht im Interesse aller Wählenden in Deutschland. Und die übrige Journalie hatte auch nichts besseres zu tun als immer nur zu mäkeln. Vermutlich weil sich die Inhaber immer noch geärgert haben, dass die SPD trotz Scholz die Wahl gewonnen hat.Die richtigen Entscheidungen unter den gegebenen Möglichkeiten einer Schuldenbremse sind doch nicht mal wohlwollend zur Kenntnis genommen worden .
Ich fänd tatsächlich eine rot-grüne Regierung super, weil dann Themen wie Kindergrundsicherung,Bildung Asylrecht, Klimaschutz und die vielen sozialen Schwierigkeiten die sich jetzt mit einem Trump im Weißen Haus nicht nur nach Neo - Liberalistischen Vorgaben ausrichten würde.
Ich weiß dass das nicht klappt,aber gut finden darf ich es ja.

Werbung:
Zurück
Oben