Amanda´s fraktale Welten .....

Amanda, warum nimmst du die Bilder immer wieder sofort vom server?
Menno- ich hätte die wirklich gerne gesehen.

:schmoll:
 
Werbung:
Amanda, warum nimmst du die Bilder immer wieder sofort vom server?
Menno- ich hätte die wirklich gerne gesehen.

:schmoll:


Simi,

bei mir bleibt´s halt nicht so lange stehen ..... :weihna1 (*amKopfkratzgrad*)


Nein, das hat einfache Gründe, ich möchte nicht meinen ganzen Krams auf zig Servern im Netz verteilt wissen, sondern konzentriere mich auf ganz wenige Kanäle. Daher nehme ich die Fotos, Bilder bald wieder runter, aber du hast Recht, die gestern waren nun wirklich nur sehr kurz hier drauf, daher:




http://img404.*************/img404/4636/img3164skaliertfractcrahk3.jpg

"Venedig fremd"




http://img176.*************/img176/8519/img3120freigestfluegelius5.jpg

"Flügel im Licht"




http://img91.*************/img91/1448/img3149skalfarbigfractaix5.jpg


"Musik liegt in der Luft"


:)


 
Hallo liebe AmandaJo,

die Bilder sind toll!!!

Darf ich fragen, ob die verkäuflich sind? Und wenn, wieviel?

Ich hab mich in das "Flügel im Licht" verliebt. :liebe1:

Es spricht soviel.....

Wo kann man andere Werke von dir einsehen?

Danke dir schon mal.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo liebe AmandaJo,

die Bilder sind toll!!!

Darf ich fragen, ob die verkäuflich sind? Und wenn, wieviel?

Ich hab mich in das "Flügel im Licht" verliebt. :liebe1:

Es spricht soviel.....

Wo kann man andere Werke von dir einsehen?

Danke dir schon mal.

LG
Gaia:liebe1:



Oh, Gaia,

na das höre ich natürlich gerne, danke dir!

Am besten schicke ich dir links per PN, habe noch keine Verknüpfung hier vorgenommen, bin da noch nicht grün mit mir. :D

Freut mich sehr, daß es dir gefällt.

Herzliche Grüße, Amanda - Rest per PN.

:)
 
Jo, sage, tu man ruhig rinn hier, darfst es auch stehen lassen ..... .

:D

Der oben sieht etwas aus wie der Folienfilter, aber doch nicht ganz.

Zum Photoimpakt, also daß man dort die PS-Filter mit verwenden kann, das ist mir aber sehr neu und würde mich zugegebenermaßen etwas wundern. Aber wenn es eine herausfinden wird, dann datt sage, da bin ich ganz sicher!

So teuer ist PS auch wieder nicht, jedenfalls nicht die Light-Version, wenngleich ich nun auch die größere habe, aber noch nicht in Betrieb genommen. Allerdings muß ich das bald tun, denn demnächst bin ich beim Meister piesönlich auf ´nem Seminar. Bis dahin müßte ich mich etwas dort eingearbeitet haben.

Lucia, dir hatt ich eine PN geschickt. :)


Und noch einen für heute:


http://img206.*************/img206/4561/img3090skaliertbeinachtzy7.jpg


"Architektur im Wandel"​
 
Simi,

bei mir bleibt´s halt nicht so lange stehen ..... :weihna1 (*amKopfkratzgrad*)
Ja, ist mir schon aufgefallen- überall gähnende Leere, wo vorher deine Bilder waren. Warum machst du das?

AmandaJo schrieb:
Nein, das hat einfache Gründe, ich möchte nicht meinen ganzen Krams auf zig Servern im Netz verteilt wissen, sondern konzentriere mich auf ganz wenige Kanäle. Daher nehme ich die Fotos, Bilder bald wieder runter, aber du hast Recht, die gestern waren nun wirklich nur sehr kurz hier drauf, daher:
Hmmm, die Gründe sind mir nicht plausibel, Amanda. Du kannst natürlich machen, was du willst- und das machste ja auch- ich würde nur gerne verstehen, warum.
Ich hab' meine Bilder auf dem server von "all you can upload" liegen- warum benutzt du denn mehrere server? Einer reicht doch? Oder willst du die Bilder verkaufen und hast Angst vor Diebstahl? Dann darfste sie aber gar nicht hier reinstellen- ein Mausklick- und schon sind sie kopiert.

Wundern würd' mich das nicht, denn: schön sind sie, deine Bilder. :)
Ich frag' aber lieber nicht nach dem Aufwand. :clown:


@ sage
Auch wieder toll. Hach...
Ich spiel' ja noch mit tierazone rum, die Renderzeiten von chaoscope und apophysis schrecken mich doch.
Du verdammter dealer, du! :nudelwalk :clown:



2005760596794109828_rs.jpg
 
Hi Simi,

nein, ich benutze nicht mehrere Server zum Hochladen, ich beschränke mich auf ca. drei Kanäle der Darstellung im Netz, meine Homepage, eine Community, wo ich mich der mehr oder weniger kritischen Diskussion der Kollegen stelle und eine Auktions- und/oder Verkaufsplattform, für die ich mich aber noch nicht endgültig entschieden habe.

Es hat also eher etwas mit Zielgerichtetheit statt Verzettelung zu tun, habe somit alles radikal gelöscht, was ich irgendwann mal irgendwo anders hochgeladen hatte. Muß ja nicht sein, daß von mir überall was zu finden ist, oder? (Im Übrigen stark runtergebeamt ..... nicht druckfähig.)

:D

Danke fürs ehrliche Kompliment, darauf stehe ich - genauso wie auf ehrliche Kritik ..... . :)

Und eines möchte ich sagen, dein Tierazoneteil gefällt mir hypergut, wow! Es ist reduziert von den Farben her, aber das Motiv oder die Figur, das Fraktal, wie auch immer, dennoch oder daher hochinteressant, sehr cool, das Teil!


Noch ein kleiner "Overlightexpress" zur Nacht gefällig?


http://img262.*************/img262/3393/gomollnoixflpflex1tr8.png


:)
 
Noch ein kleiner "Overlightexpress" zur Nacht gefällig?


http://img262.*************/img262/3393/gomollnoixflpflex1tr8.png


:)

Der ist so aufregend, da kann ich nicht bei schlafen :clown:
- aber super - gefällt mir extrem gut!

Dein "Musik liegt in der Luft" ebenfalls
Es vereint Ruhe und Quirligkeit in einem Bild - sehr interessant :)
 
Werbung:
Hi Simi,

nein, ich benutze nicht mehrere Server zum Hochladen, ich beschränke mich auf ca. drei Kanäle der Darstellung im Netz, meine Homepage, eine Community, wo ich mich der mehr oder weniger kritischen Diskussion der Kollegen stelle und eine Auktions- und/oder Verkaufsplattform, für die ich mich aber noch nicht endgültig entschieden habe.
Ach so- drei Plattformen, wo du deine Bilder zeigst. Und hier- also vier Kanäle. Ein server, auf dem alle Bilder liegen, wenn du es da runter nimmst, ist das Bild in allen Ausstellungsräumen gelöscht.

AmandaJo schrieb:
Es hat also eher etwas mit Zielgerichtetheit statt Verzettelung zu tun, habe somit alles radikal gelöscht, was ich irgendwann mal irgendwo anders hochgeladen hatte.
Hmm, versteh' ich nicht, Amanda. Das ist doch doppelte Arbeit- erst das Bild raufladen. Dann es hier oder auf einem anderen Kanal ausstellen. ..... ahhh, ich glaub', ich hab's. Du hast früher mal in überschwenglicher Begeisterung deine Bilder in jeden Kanal gestellt. Dann haste aber den Überblick verloren, welches Bild in welchem Kanal zu sehen ist, stimmt's? Und dann haste einen Rundumschlag geführt und alles vom server genommen, was du jemals raufgeladen hattest.
Seither machst du es so- du lädst ein Bild auf den server, präsentierst es auf dem Kanal deiner Wahl- und dann nimmst es nach 1-2 Tagen wieder runter. So hast du die absolute Kontrolle, deine Bilder sind immer bei dir.

AmandaJo schrieb:
Muß ja nicht sein, daß von mir überall was zu finden ist, oder?
Muss? Wieso denn Muss, Amanda? Warum gibst du nicht reichlich und mit beiden Händen, wenn dir doch so reichlich gegeben ist? Warum geizig mit seinem Potential knausern, statt es grosszügig zu verteilen? Die Bilder sind klasse, warum darf ich die nur zwei Tage betrachten- und dann versteckst du sie schnell wieder? Sind sie der Betrachtung nicht wert?


(Im Übrigen stark runtergebeamt ..... nicht druckfähig.)

:D
Die Klammersatze, lach.
Schutz vor Diebstahl also. Ich habe von druckfähigen Formaten keinen Schimmer, ich weiss nicht mal, wie ich eigene Bilder in guter Qualität drucken kann- das wäre ein Kapitel für sich.


AmandaJo schrieb:
Danke fürs ehrliche Kompliment, darauf stehe ich - genauso wie auf ehrliche Kritik ..... . :)
Ok, hier kommt Kritik:
Venedig ist fantastisch- aber der blaue Rahmen nimmt dem Bild die wesentliche Tiefe. Ein schwarzer Rahmen verlagert den Schwerpunkt des Bildes auf den Lichtreflex, der sich in den Säulen spiegelt. Das Bild sieht dann auf den ersten Blick sehr dunkel aus, aber auf den zweiten zieht es einen in die Tiefe- probiere es aus. :)

Der Flügel ist ein besseres Bild, als ich zu sagen vermag. Weil die Farbe des Rahmens mich erschlägt. Weiss, schwarz oder grau, Amanda. Bitte!

Musik ist ne glatte 10. Perfekt!

Architektur ist nix. Die Farbgebung mit den Blautönen ist gelungen, allerdings ist das Bild zu grell. Das Motiv passt auch nicht. Das Motiv des Hauses allein- wundervoll. Aber die Laterne stört die Ausgewogenheit des Bildes, das Auge findet keine Ruhe. Sie ist zu gross und eindrucksvoll, um sich ihr entziehen zu können, während aber im Hintergrund der imposante Dachstuhl mit seinen Farben in den Bann zieht. Eins davon ist zuviel.

Amanda schrieb:
Und eines möchte ich sagen, dein Tierazoneteil gefällt mir hypergut, wow! Es ist reduziert von den Farben her, aber das Motiv oder die Figur, das Fraktal, wie auch immer, dennoch oder daher hochinteressant, sehr cool, das Teil!
Ja, manchmal wird das Bild nur von der Figur getragen, Farben stören, weil sie es überfrachten würden.
Ich mache natürlich auch farbige Bilder:


2000518833038004102_rs.jpg



AmandaJo schrieb:
Noch ein kleiner "Overlightexpress" zur Nacht gefällig?
Ja, danke schön! Schöne Farbgestaltung, viele interessante Muster und Färbungen, auch das Plastische kommt gut. Für mich ist es dennoch grenzwertig, da überladen. Es ist ein zuviel an Mustern da, mein Auge findet in jedem einzelnen einen Schwerpunkt, denn jedes Muster ist stark in Form und Farbe, aber sie passen nicht zusammen.

Womit haste das gemacht? Apophysis? Wenn die Renderzeiten bloss nicht so lang wären- wie lang war diese?
Wenn du die Bilder druckst, bleibt dann der plastische Eindruck, wie man ihn am Bildschirm sieht, erhalten?
Hier noch eins von mir mit tierazon.


2003088367497260494_rs.jpg



:)
 
Zurück
Oben