Altlast aus dem vergangenem Leben

@ Steffi74
Sie nennen sich Reinkarnationstherapeuten. Als meine Lehrerin sich darunter beim Finanzamt angemeldet hat, rief ein Mitarbeiter des Finanzamtes an und fragte was denn Reinkarnationstherapie sei?! Erkläre das mal einem Finanzbeamten... :rolleyes:

Ja, traurig war das damalige Leben schon und es war natürlich nicht immer einfach es aufzuarbeiten. Und doch fühle ich mich seit dem befreit und leide nicht mehr unter so manchen Ängsten und Zwängen. Wenn auch der Wald noch immer nicht unbedingt mein Lieblingsplatz ist...
Kinder war auch so eine Phobie von mir. Ich wollte in diesem Leben nie welche bekommen und verstehe selbst das nun. Da ich in dem damaligen Leben schwanger wurde und das Kind direkt nach der Geburt brutal umgebracht wurde. Das waren auch die schlimmsten Bilder... :cry3:
Und doch hat es geholfen, denn ich kann mir seit einem Jahr das erste mal in meinem (Jetzigen versteht sich...) Leben vorstellen, doch noch eigene Kinder zu bekommen. Wenn auch bestimmt nicht zwanghaft... ;)
Stattdessen habe ich mich nämlich in diesem Leben – auch zwanghaft – um anderer Leute Kinder gekümmert. In Russland! (wo sonst :rolleyes: ). Und habe vor über 10 Jahren ein Hilfswerk in meiner Freizeit gegründet, durch das insb. russische Straßen- und Waisenkindern versorgt werden. Inzwischen auch in Weißrussland, wo ich mal gelebt habe. :)
Ich denke nicht jede Rückführungsgeschichte muss so meschugge sein, wie meine eigene... :guru: :banane:

@Ironwhistle
... und ich hatte nie Talent für Französisch in der Schule. Leider!!!! Dabei würde ich meine Urlaube nun lieber in Frankreich verbringen (zum Beispiel...) Jedenfalls irgendwo im Warmen... :suche: :cool:
Liebe Grüße
Kristalllicht

Werbung:
Halo Kristalllicht!

Ich habe keine Rückführung gemacht, also kann ich nichts darüber schreiben.
Ich weiß es von Heiler, und mir persönlich genügte das. Ich weiß nich ob es anderen hillft. Mir half es schon zu wissen woher ich meine Vobien und aversionen habe. Damit war ich in der Lage dagegen was zu tun. Da ich in vergangenem Leben Kreuterheilerin in Frankreich war. War ich eine Konkurenz für ein Naheligendes Kloster die ja auch mit Kreutern heilten. Und die Cristliche iquisitzion denunziert mich und sie verbranten mich als Hexe auf dem Scheitehaufen. Verständlicherweiße hatte ich Vobien, gegen Rauch atme ich den Rauch ein schliest sich meine Kehle.Und ich drohte zu ersticken. Dan gegen Ämter und gegen Gottes Diener auf Erden. Mit dem wissen um die Dinge konnte ich es verstehen, und schlißlich auch abbauen Natürlich rede ich nur für mich. Mir hatt es genügt und geholfen ohne Tehrapie Ich glaube das muss jeder für sich selbst enscheiden.

Alles liebe Maud

Hallo Kristalllicht,
mein Gott mir stockt der Atem, echt Du hast das mit dem Baby gesehen???
Ich glaube ich würde Irre werden aber auf der anderen Seite finde ich es natürlich wunderbar was Du daraus gemacht hast, dass ist echt eine Leistung. HUT AB.
Aber was zieht man noch raus? Man ist ja wieder hier um was zu Ende zu bringen (Wiedergeburt) Aber was wäre das zb. bei Dir? Dir ist doch nur schlechtest widerfahren aber Du bist trotzdem wieder hier und kehrst an die Orte zurück. Man das ist ja echt Spannend und super Mutig von Dir. Bin jetzt echt Baff.

LG
steffi74

Liebe Maud,

das war nicht negativ gemeint. Sorry wenn es bei Dir so angekommen sein sollte... :guru:
Ich meinte, dass es nicht reicht nur etwas über das Leben zu erfahren, es zu wissen. Du hast ja daran gearbeitet und das ist ja auch etwas völlig anderes. Und wenn man bei einem guten Heiler landet, wird er natürlich auch daran arbeiten!
Und natürlich gibt es auch andere sehr gute Wege als nur Rückführungen.
Ich habe z.B. auch durch Energieaufstewllungen positive Wirkungen erlebt.
Das waren meine Wege, aber es gibt auch andere. Es freut mich, dass du auch Deinen Weg gefunden hast.
Liebe Grüße
Kristallicht :kiss3:

Hallo Maud,
Du warst Kräuterhexe in Frankreich? Vielleicht hast Du mich ja mit irgendeinem Kraut um die Ecke gebracht und deshalb meine Aversion gegen Frankreich.

:kiss3: kleiner scherz, Maud ist nicht ernst gemeint. :rolleyes:

Hallo Steffi74,

ja die Bilder waren nicht angenehm und es war keine einfache Zeit, in der ich auf der Reise in meine Vergangenheit war. Sowohl innerlich, als auch real per Zug nach Weißrussland...
Aber die Angstträume die mich seit meiner Kindheit quälten waren auch mehr als unerträglich. Und sie sind seit dem verschwunden und das ist wirklich eine Erleichterung. :banane:
Ich musste mir diese Bilder einfach ansehen, da sie im Traum an die Oberfläche kamen und nicht verdrängt werden konnten.

Und doch bin ich in dem Leben in das Land gefahren, um den Menschen dort zu helfen. Und daran wird sich auch nichts ändern. :)

Warum ich es erlebt habe? Ja das ist schwer zu begreifen. Doch bei einem Seminar bei einer begnadeten Heilerin kam heraus, dass ich es mir damals selbst ausgesucht habe. Wenn man es auch schwer verstehen kann. Und doch fühle ich, dass es auch in diesem Leben einen Grund gibt und ich immer Hilfe von der anderen Seite hatte. Derartige Fügungen für die ich wirklich dankbar bin!!! :)
Und das es vielleicht meine Aufgabe ist es zu erforschen und darüber zu schreiben? Um anderen bei ihren Ängsten zu helfen. Das ist jedenfalls das Nachwort meines Buches, das ich als Roman in der Zeit geschrieben habe, ------ nur noch nicht gewagt habe zu veröffentlichen. Da es wirklich sehr persönlich ist.
Es geht nicht nur um Reinkarnationserinnerungen, sondern es ist auch ein historisches Buch, über das was ich dort in Weißrussland erleben musste.
Ich habe es nicht nur wegen dem, was mir und dem Kind widerfuhr, bereut an die Front gegangen zu sein, sondern auch wegen dem, was die SS dort der Bevölkerung in Weißrussland angetan hat. Es hat mich schockiert, was besonders den Juden widerfahren ist... :blue2: Und daher verstehe ich, warum ich als Kind schon von KZs und Lagern geträumt habe, eine Feuer- und Waldphobie hatte usw. Ich träumte von diesen Lagern, obwohl ich als kleines Kind noch gar nicht wissen konnte was ein KZ und Baracken sind. Doch ich träumte nicht nur davon weil ich selbst einmal im GULAG in Sibirien gestorben bin, sondern auch weil ich die Ghettos und KZs in Weißrussland ansehen musste und dafür bestraft wurde, dass ich dort heimlich Brot hinein brachte. Ich versuchte zu helfen und durfte nicht... :-( Und auch darüber handelt mein Buch. Und vielleicht auch deshalb der Zwang endlich helfen zu dürfen... :rolleyes: Das Geschriebene handelt über das, was den Menschen und deren Seelen angetan wurde. Tausendfach! Und das macht mich noch heute wütend! :angry2: Und dass es nur verdrängt ist, das man es aufarbeiten muss, um es nicht mitzuschleppen. Auch über den Tod hinaus. Das spürt man auch wenn man heute mit Überlebenden in Weißrussland spricht.
Ja und ich musste einfach darüber schreiben, auch wenn es nicht einfach war, doch es schien mir, als hätte ich es mir vor langer Zeit mal
geschworen. Vielleicht ist es das, warum ich es erleben musste oder wollte?
Und ich spüre und weiß, dass ich mich damit nicht bei jedem beliebt mache.
Aber das möchte ich auch nicht und stört mich nicht. Ein Patient betritt
schon nicht mehr die Praxis deswegen. Er hat es zufällig mitbekommen über
was ich schreibe (nur das Historische allein hat genügt...). Er will es
nicht wahr haben. Die Weißrussen hätten ihre Dörfer selbst angesteckt, ja
und der Holocaust war ja nicht so schlimm... usw. usf. Leider gibt es immer
noch solche Menschen :angry2: :angry2: ----------- und die passen auch nicht in meine Praxis, ins Hilfswerk oder in mein Leben! Und glauben mir natürlich auch nicht, dass ich mit meinen heute 34 Jahren Zeitzeuge sein will... :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:

steffi74 schrieb:
Hallo Maud,
Du warst Kräuterhexe in Frankreich? Vielleicht hast Du mich ja mit irgendeinem Kraut um die Ecke gebracht und deshalb meine Aversion gegen Frankreich.

:kiss3: kleiner scherz, Maud ist nicht ernst gemeint. :rolleyes:

Hay Steffi

Du scherzkeks, ich schätze als ich da im Feuer brutzelte.
Da war mir wohl kaum zum Scherzen. Aber betrachten wir es doch mal so,
Wen ich weiß, wie schwer mein Vergangenes Leben war.
Dan empfinde ich die Schwirigkeiten in diesem Leben als erholung.

Alles liebe Maud

Hey
ich fände es sehr interesant wenn das Buch erscheinen würde. Klar hat man dann immer welche die einen für Irre halten, aber was soll es. Ich würde es kaufen und mit Spannung lesen.

Maud:
Das war ja auch nur ein Scherz, wollte mich nicht lustig machen kann mir sicher denken das, dass was Du erlebt (gesehn hast) nicht einfach war.

LG

steffi

Liebe Steffi74,

werde Bescheid geben, aber das kann noch dauern... Bin gerade am letzten Überarbeiten und am Feinschliff. :computer: :morgen:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3:

Werbung:
Sorry, auch wenns spät kommt - Finanzbeamten muss man langsam erklären was ein Reinkarnationstherapeut ist. Bedenke, bei den meisten dieser Gattung handelt es sich um reinkarnierte Faultiere... :D

Was frühere Leben angeht, es gibt Erfahrungen da nagt man noch lange Zeit später drüber, aber wenn man sie teilen will, dann gehts nicht. Dann blockt irgendwas... *seufz*

Zurück
Oben