Altlast aus dem vergangenem Leben

Hallo Maud,

schade und habe ich befürchtet. :(
Ich stelle mir vor, dass es gerade als Mutter schwer ist, dies mitansehen zu müssen und nichts machen zu können. Nur darfst Du Dir nun nicht die Schuld dafür geben, dass Du ihr Leben zerstört hast. Ich glaube daran, dass man sich sein Leben so ausgesucht hat, wie es mit allen Hürden auch ist, wenn man sich manchmal vielleicht auch wundert, wie man nur dazu bereit sein konnte... ;) Aber auch da hat mir meine "Reise in die Vergangenheit" geholfen die Zusammenhänge zu verstehen.
Doch vielleicht sind es nicht nur Deine Ängste, die Du auf sie übertragen hast, sondern ihre eigenen die sie aus welcher Zeit auch immer mit sich schleppt und vielleicht nun aktiviert wurden. Und es war und ist ihre Chance durch Dich daran zu wachsen. Aber sie muss es wollen. Und das fällt vielen schwer, auch unbewußt...
Doch wer weiß, wann sie doch noch ihre Chance nutzt...

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe
Kristalllicht :umarmen:

Werbung:
Halo Kistalllicht

Ich war im Vergangenem Leben eine Kreuter Heilerin die, die Menschen Behandelte und mit ihren Kreutern half. Da in der nähe ein Kloster war, wurde ich Aus konkurenzgrünen. Von diesem Abt aus dem Kloster Als Hexe denunziert, und auf dem Scheiterhaufen verbrand.
Meine Tochter hingegen war erst, einmal auf der Erde und lebte zu einer Zeit wo es noch gar keine Namen gab. Sie war noch vollkommen wild. Nach ihrem Ableben Irrte meine Tochter Jahrhunterte im jenseits, bevor sie wider in dieses jetzige Leben reikanirt ist. Das Beteutet sie ist erst zu zweiten male auf der Erde, wehrend ich schon 37 mal reikaniert wurde.
Kannst du damit was Anfangen?

Alles liebe Maud

Hallo Maud,

da ist sie mit dem allen natürlich überfordert... Und doch hat sie Dich als Mutter ausgesucht, um daran zu wachsen. :)
Du fühlst Dich von ihr gewiß oft unverstanden, wie damals als Kräuterheilerin...? Könnte mir darin eine Parallele vorstellen.
Ich habe mein letztes Leben intensiv erforscht und die erstaunlichsten Parallelen zu heute gefunden, es ist manchmal unglaublich und doch so faszinierend...

Liebe grüße
Kristalllicht

Kristalllicht schrieb:
Hallo Maud,

da ist sie mit dem allen natürlich überfordert... Und doch hat sie Dich als Mutter ausgesucht, um daran zu wachsen. :)
Du fühlst Dich von ihr gewiß oft unverstanden, wie damals als Kräuterheilerin...? Könnte mir darin eine Parallele vorstellen.
Ich habe mein letztes Leben intensiv erforscht und die erstaunlichsten Parallelen zu heute gefunden, es ist manchmal unglaublich und doch so faszinierend...

Liebe grüße
Kristalllicht

Halo Kristalllicht

Du sagst es Heute noch versucht sie so zu sein wie ich, aber es gelinkt ihr nicht. Darüber ist meine Kind sehr unglücklich, ja sie meidet mich geradezu.
Habe bis vor drei Jahren wie ein Hund darunter gelitten,da mein Lebensgefährte seid drei Jahren ein Heiler ist, habe ich mir von ihm die Emotionalen Strings wegmachen Lassen. Heut geht es mir gut den ich muss nicht mehr leiden. Schon vom ersten tag der Schwangeschaft fing ich an zu leiden, Neun Monate lang musste ich mich täglich übergeben. Das mehrmals am tage, das kahm immer so Plötzlich. Das ich noch nicht einmal die Zeit aufbrachte, bis zur Toilette zu gelangen. Ich nannte meine Schwangerschaft
(Rosmaries Baby) nach dem gleichnamigen Film mit Mia Ferrov.
Ich habe nie wieder ein Kind bekommen, sie Ist die einzige gebliben.
Nach einer 12 Jährigen Ehe ließ ich mich scheiden, und habe nie wieder geheiratet. heute binn ich inzwischen 70 jahre und habe endlich alles überstanden.

Herzlich grüst die Maud

Bin ein wenig spät dran mit meiner Antwort, aber das Thema ist so faszinierend. Ich wünschte, ich hätte meine Phobien auch schon so in den Griff bekommen wie ihr, Maud und Kristalllicht. Was ihr beschreibt kenne ich nämlich auch. Die Leute lachen sich dumm und dämlich, wenn man ihnen davon erzählt. Ich kann für meine Phobien keine Gründe in meinem jetztigen Leben finden, auch nicht in meiner frühsten Kindheit, auch nicht über die Erinnerungen meiner Eltern.
Besonders peinlich sind meine Ängste vor blühenden Pflanzen und vor Schmetterlingen. Ansehen kann ich mir diese Dinger - ja, von weitem - aber davor, dass sie mich berühren habe ich einen entsetzlichen Horror. Vor zwei Jahren im Urlaub hatte ich Gelegenheit meine Schmetterlingsphobie in vollen Zügen auszukosten. Das war der blanke Terror! Auf die Erfahrung, wie ich auf geballte Massen von denen reagiere, hätte ich gut verzichten können. Ich war noch niemals zuvor so hysterisch.
Mir ist nachher mal der Gedanke gekommen, inwieweit da auch der Ort des Geschehens eine Rolle spielte: ein antikes Gräberfeld (heute überwuchert von Gras und .... Blumen!) in einer Stadt, die ich von der ersten Sekunde an gehasst habe.
Ich habe schon so oft darüber nachgedacht, wieso in Gottes Namen bloß Blumen und Schmetterlinge? Alle Welt liebt sie. Mich hat mal mein Freund mit einer blühenden Topfpflanze überrascht (Achtung: Romantik!) und in die Ecke gedrängt (wenig romatisch, aber das Ding ist bei meiner Oma nachher vielleicht aufgeblüht)!
Ich glaube mich an mein letztes Leben zu erinnern, aber das hatte wohl nichts mit diesen Phobien zu tun.
Tröstlich ist immer wieder andere Leute mit den absonderlichsten Ängsten zu treffen. Die erste, die ich wirklich kurioser als meine fand, war eine Kiwiphobie.
Es ist zwar immer ganz nett auch mal mit anderen Leuten darüber lachen zu können, aber wenn man dann wieder in die Situation gerät (vorgestern ein Buch mit Schmetterlingsabbildung auf der Arbeit auf dem Schreibtisch gehabt, konnte es kaum anfassen), dann wünscht man sie zum Teufel!
Naja, irgendwann mach ich mal eine professionelle Rückführung und auf die Antworten bin ich wirklich schin gespannt! :rolleyes:
Liebe Grüße,
Tarraco

Zitat Tarraco

Besonders peinlich sind meine Ängste vor blühenden Pflanzen und vor Schmetterlingen. Ansehen kann ich mir diese Dinger - ja, von weitem - aber davor, dass sie mich berühren habe ich einen entsetzlichen Horror. Vor zwei Jahren im Urlaub hatte ich Gelegenheit meine Schmetterlingsphobie in vollen
Zügen auszukosten. Das war der blanke Terror! Auf die Erfahrung, wie ich auf geballte Massen von denen reagiere, hätte ich gut verzichten können

Hay Tarraco

Hast du es schon mal mit entfernung, der Emotialen Strings versucht.
Das sind Schnüre die aus den Schakren zu anderen Menschen oder Dingen Führen. Endfernt mann diese Schnüre ist dan meistens die Qual vorbei. Das machen die Heiler, hast du noch Fragen dazu dan schicke mir eine P.N
und vileicht kann ich dir helfen.

Alles liebe Maud

Hallo Ihr alle,
ich weiß eigentlich nichts aus früheren Leben, aber ich eine Aversion gegen Frankreich. Ich mag rein garnichts kriege sogar schlechte Laune bis hin zu Wut wenn ich die Sprache höre. Ich möchte niemals in meinem Leben nach Frankreich. Warum das so ist, keine Ahnung könnte mit meinem früheren Leben zutun haben.

LG
Steffi74

Le français est mais une telle langue cultivée et agréable à cela Steffi! Si tu as vu une fois la côte de sud française, ou l'éclat de la Bretagne pendant un coucher du soleil, alors tu changerais vraisemblablement ton opinion...

####

Dabei ist Französisch doch so eine kultivierte und angenehme Sprache Steffi! Wenn du einmal die französische Südküste gesehen hast, oder den Glanz der Bretagne während eines Sonnenuntergangs, dann würdest du deine Meinung wahrscheinlich ändern...

l.g.
Ingo ;)

nachträglein:
Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... ;)

Hey Iron,
das mag ja sein, aber ich mag Frankreich nicht. Frag mich nicht warum. Ich weiß noch das ich als 10-jährige immer weggelaufen bin wenn meine Cousine Franzözisch lernen musste. Ich weiß es nicht, warum das so ist aber es wird seine Gründe haben.
LG Steffi74

Werbung:
Liebe Steffi74,

steffi74 schrieb:
Hallo Ihr alle,
ich weiß eigentlich nichts aus früheren Leben, aber ich eine Aversion gegen Frankreich. Ich mag rein garnichts kriege sogar schlechte Laune bis hin zu Wut wenn ich die Sprache höre. Ich möchte niemals in meinem Leben nach Frankreich. Warum das so ist, keine Ahnung könnte mit meinem früheren Leben zutun haben.

LG
Steffi74

einem Freund von mir geht es ähnlich... Er kann Frankreich und Franzosen nicht ertragen, mißtraut ihnen, würde dort niemals Urlaub machen usw. :escape: Er verstand es auch nie. Doch inzwischen hat er herausgefunden, dass er in einem seiner Leben dort gelebt hat. Toulouse. Es war nicht sein angenehmstes Leben und in der Zeit der Inquisition... Wer weiß... ;)
Doch es muss nicht immer eine Abneigung gegen ein bestimmtes Land sein. Bei mir war es das Gegenteil. Es zog mich in diesem Leben immer zwanghaft nach Russland, obwohl es mir oft nicht gut tat. Ich habe das auch erst durch Rückführungen verstanden und inzwischen den Zwang dort hinreisen zu müssen zur Verwunderung meiner Umwelt ablegen können. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht

Zurück
Oben