"Altern ist nichts für Feiglinge"

Liebe Christel, :)

Es gab/gibt wesentlich stärkere und bewundernswertere Frauen.

http://www.youtube.com/watch?v=w5nOLh62DbY

ich fürchte, kaum einer hier wird den Clip bis zum Ende durchhalten, schon gar nicht die Jungen. Wer hält sich schon mit der Vergangenheit auf, manch einer will gar nichts mit ihr zu tun haben? Ich kannte meine Urgroßeltern, sie erzählten mir Ihre Geschichten, weil ich es wissen wollte.... genauso wie meine Großeltern.

Ich vermisse die "Alten" - sie waren ein großes Stück Geborgenheit .... an Ihre Stärke und ihren Arbeitswillen kommen wir nicht ansatzweise ran....

Liebe Grüße

Werbung:
Liebe Christel, :)

ich fürchte, kaum einer hier wird den Clip bis zum Ende durchhalten, schon gar nicht die Jungen. Wer hält sich schon mit der Vergangenheit auf, manch einer will gar nichts mit ihr zu tun haben? Ich kannte meine Urgroßeltern, sie erzählten mir Ihre Geschichten, weil ich es wissen wollte.... genauso wie meine Großeltern.

Ich vermisse die "Alten" - sie waren ein großes Stück Geborgenheit .... an Ihre Stärke und ihren Arbeitswillen kommen wir nicht ansatzweise ran....

Liebe Grüße

Tja, Martina, wem nicht zu raten, dem ist auch nicht zu helfen. Aber keine Sorge!
Saturn, Uranus und Pluto werden dafür sorgen, dass keine Bäume in den Himmel wachsen und
dieser verlotterten Spaßgesellschaft den Garaus machen.

Liebe Grüße

Huhu Christel, :)

Tja, Martina, wem nicht zu raten, dem ist auch nicht zu helfen. Aber keine Sorge!
Saturn, Uranus und Pluto werden dafür sorgen, dass keine Bäume in den Himmel wachsen und
dieser verlotterten Spaßgesellschaft den Garaus machen.

Ganz gut zu sehen, derzeit in der Politik. Die "Alten" sehen mit Sorge, was die Jungen vermurksen, bekommen dann als Feedback, dass "heute eben alles anders ist und man flexibler regieren muss..."

Ich habe nix gegen Spass und gegen Gesellschaft schon gar nicht, aber diese Verlotterei, die bringt mich nun auch nicht wirklich zum Glühen, nicht mal auf Energiesparmodus :D

Liebe Grüße

Huhu Christel, :)

Ganz gut zu sehen, derzeit in der Politik. Die "Alten" sehen mit Sorge, was die Jungen vermurksen,
bekommen dann als Feedback, dass "heute eben alles anders ist und man flexibler reagieren muss..."

Hallo Martina,

genau so erlebe ich es momentan im familiären Kreis. (tSaturn sitzt auf dem MK in 4)
Da sich der rückläufige Merkur an meinen Mars herangepirscht hat, habe ich heute mal
ziemlich unmissverständlich meinen Standpunkt vertreten.

Ich habe nix gegen Spass und gegen Gesellschaft schon gar nicht, aber diese Verlotterei,
die bringt mich nun auch nicht wirklich zum Glühen, nicht mal auf Energiesparmodus :D

:danke: dass Du mich zum :lachen: gebracht hast. :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Hi Christel, :)

genau so erlebe ich es momentan im familiären Kreis. (tSaturn sitzt auf dem MK in 4)
Da sich der rückläufige Merkur an meinen Mars herangepirscht hat, habe ich heute mal
ziemlich unmissverständlich meinen Standpunkt vertreten.

Ach Herr Jeminé - wenn ich nur an Transite denke, wird mir schon schwindelig *g* - was da so alles rumpirscht könnte man meinen, ich hätte Jäger werden sollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben