Alte Menschen regieren die Welt

Du liebe Güte
Ich habe nur die "Alten" erwähnt.
Den Rest vom Gesocks kannst Dir doch selbst zusammensuchen, oder ?
Willste ne Namensliste?

Werbung:
Du liebe Güte
Ich habe nur die "Alten" erwähnt.
Den Rest vom Gesocks kannst Dir doch selbst zusammensuchen, oder ?
Willste ne Namensliste?

Die Thread-Überschrift ist: "Alte Menschen regieren die Welt".
Dann sprachst Du davon, es ginge nicht um Lebensalter,
jetzt redest Du von "nur die Alten"
und vom "Rest vom Gesocks".

Ernsthaft: Ich hab keine Ahnung worauf Du hinaus willst.

Ernsthaft: Ich hab keine Ahnung worauf Du hinaus willst.

Da sind wir definitiv schon zwei :D

Und wer zum Geier sind "die Alten"?

Das ist mir in der Tat etwas zu pauschal, wenngleich man natürlich nicht verhehlen kann, dass die Leute, die am Ruder sind, immer schon der etwas fortgeschritteneren Generation angehörig waren..sei es in der Privatwirtschaft oder in der Politik ;)

Beziehend auf die heutige Wirtschaftskrise kann man es nicht wirklich am Alter festmachen, da stehen eigentlich alle am Schlauch...jung wie alt :rolleyes:

lg
Sunny

Werbung:
"Ich glaub, es ist nicht erklärungspflichtig, warum jemand einen hübschen Schal trägt und was der gekostet hat."

Aber wenn Du doch die Frage gestellt bekommst?
Einfach mit den Schultern zucken, oder wie?

Ich kann dir geistig nicht ganz folgen,was ist dein anliegen?? Wie alt ist dein Kind und warum Interessiert es sich dafür,was für ein Schal ein Politiker trägt und ob einer davon wieder liiert ist? Meine Meinung nach kann sich jeder das Anziehen und kaufen wonach ihm ist und was gefällt,ein Witwer oder eine Witwe haben natürlich das recht neuen Partner zu wählen auch das hat mit Politik nichts zu tun..

Das die Ältere Politiker etwas zurücktreten könnten und Platz für jüngere machen könnten,das wäre sicher gut..Wäre es denn tatsächlich? Erfahrung gegen Vision zu tauschen? Haben sie Erfahrung oder sind sie eher mehr gerissen? Taktisch klüger,am bestehenden haltend..Ich glaube da steckt viel mehr dahinter,als wir uns es alle vorstellen kennen..

Zurück
Oben