Alte Frau und junger Mann, eine Partnerschaftsfrage :)

von ner etwas reifren Frau träumt jeder junge Mann mal.
....

moin :)

genau in diesem wörtchen liegt der knackpunkt. alle weiteren gedanken dazu überlasse ich einem jeden selbst.

möchte nichts desto trotz auch sagen, dass das alter in der Liebe keine rolle spielt, wenn es denn wirklich Liebe in beiderseitigem sinne wäre.

außerdem wissen wir doch hier doch alle (fast) dass wir sowieso nach dem herzen gehen und nicht nach dem kopf, auch wenn's noch so unvernünftig erscheinen mag?!

lg -fingal-

PS.: hör doch endlich mal auf, Dir dauernd verbraucht vorzukommen, mitten in der blüte des lebens ;)
...wer weiss wie verbraucht Dein knackiger student schon ist :D

Werbung:
Hach, ich lach mich kaputt - ist das süß......

Ihr beiden jungen Hüpfer......
Mensch Süsse, die Jungs mit 25 sind froh, wenn sie angesprochen werden - nur die wenigsten sind in dem Alter schon Draufgänger...

Und was ist so schlimm beim oder vor dem Abschied zu sagen - Hey, Du - wollen wir in Kontakt bleiben? Hast Du vielleicht mal Lust, mich anzurufen? Würde mich sehr freuen darüber.
Du wirst zu 99 % nicht erleben, daß er sagt - hau ab, mit Deiner Telefon-Nr.!
Er wird so oder so sagen - Ja, kannst mir ja mal Deine Tel.Nr. geben, bzw. gibst Du sie Ihm gleich in die Hand.

Und dann muß er den nächsten Schritt machen........dann mußt Du Dich nur zurücklehnen und abwarten...
O.K. - warten kann auch nervenaufreibend sein - aber das muß man dann schon, wenn man sich alles andere nicht traut....

Viel Glück - Du wirst Dich ärgern, wenn er weg ist und Du hast Dich noch nicht einmal dazu durchgerungen....

LG blue

Guten morgen ihr Lieben,

vielen, vielen Lieben Dank für die vielen aufmunternden Worte :)
Mal gucken was ich daraus mache....erstmal sehe ich ihn aber ein paar Tage nicht :bwaah:, weil er frei hat.

Interessant für mich ist es aber was das mit mir macht.
Anstatt dass ich mich als eine reife, erfahrene Frau sehe...fühle ich mich
eher alt, verbraucht und vom Leben gezeichnet. Blöd was?

Anders wäre es vielleicht wenn er z.B 35 wäre??....hm... *grübel*

Mein Gott, ich bin sogar noch viel viel jünger, nämlich 24:banane:

Da komme ich mir ja fast wie ein Kind vor;)

Ich muss jetzt zurück in die Krabbelgruppe.

Ja...da stimmt was nicht mit mir....

Das ist ja immer eine Interaktion. Er wird irgendetwas an sich haben, dass diese Gefühle bei Dir aufkommen lässt.

Bei einem anderen Mann hast Du diese Gefühle wahrscheinlich nicht. Das ist ja immer ein Zusammenspiel. Jeder Mensch bringt bei einem anderen Menschen andere Saiten zum Klingen.

Was könnte es an ihm sein, das diese Reaktionen bei Dir auslöst?

Liebe Grüße
Suena

Einfach so? Und was sage ich dann dazu? *lach*
Ruf mich an und dann hopse ich ganz elegant in die U-Bahn? *hehe*

ich kann sowas nüscht mehr...das halten meine Nerven nicht mehr aus :)

guten morgen!

dann sollst du es vielleicht wieder lernen;)
klar wäre es schöner und leichter,er kommt auf dich zu..aber wenn nicht?dann beißt dich evtl in arsc...:)
was zieht dich an?genau die punkte wie du ihn beschrieben hast,freude,jung,locker-all das nachdem du dich sehnst.ist nicht bös gemeint.aber schau,du siehst dich mit 30 alt!da kommt er,und haut dich um;)
deine lernaufgabe könnt da sein:spring rein ins ungewisse,du wirst nur reicher dadurch.angst hemmt,blockiert.
sag in nem guten moment:was hälst du von ner tasse kaffee?
kommt ein nein,ist es schade,aber du hast dich getraut!!was draus wird,das zeigt sich,wenn er auch nur ein dichwachmacher ist,verstehst du?
sieh dich nicht länger als-ich 30 und kind:schmoll:
lerne wieder :he ich bin 30,na und:banane:
leb im jetzt,und wenn du nur ne freundschaft zu ihm entwickelst,die dir aber gut tut!er kann der vorbereiter sein,für eben den älteren bodenständigen.es kommt wie es sein darf,vertrau da mal drauf;)

hi

naja, man muß ja net glei mit der Tür ins Haus fallen ;-)

würde halt auf der kollegialen Seite ansetzen, ihm sagen das du seine Mitarbeit sehr geschätzt hast, das du es sogar schade findest, in der Zukunft ohne ihn auskommen zu müssen und dann fragen ob man sich nicht eventuell mal auf einen Kaffe treffen kann
dafür bräuchtet ihr dann eh eure nummern/e-mailaddy (natürlich nur wenn er sie regelmäßig checkt)... hihi
und wenn du die erst mal hast....
reicht ja auch ein sms, zum anfang *g*
da blamiert man sich nicht soo

ich weiß, schwierig is, wenn man für denjenigen schwärmt... bin da nix anders
verstumme dann auch, werde plötzlich rot und fang zu stottern an....

aber hab auch endli meinen Traummann gefunden, ich glaub der fand das auch ganz süß das ich ziemlich unbeholfen und verklemmt war anfangs *g*

Trotzdem pack dein Glück an...
auch wenns nix werden sollte, du ärgerst die viel mehr wenn dus net wenigstens probiert hast

Übrigens, meine Freundin is auch gerade 30
könnt mi net erinnern, das die jemals einen Freund hatte, der in ihrem alter war...
die hat mit 23 schon lieber mit 18-jährigen geflirtet und sich auf eine beziehung eingelassen, trotz Kind... hat immer sehr gut geklappt, für alle Beteiligten wars nie ein Problem
Jetzt mit 30 hat sie auch eine neue Beziehung, er is wieder 25...
Aber das sieht dir ja ohnehin niemand an das du 5 jahre älter bist, höchstens du schreibst dirs auf die Stirn...*g*
Er kümmert sich rührend um die Kinder und hilft ihr wo er nur kann....

Wünsche dir alles Gute :)

Werbung:
:umarmen:
zuerst hab ich gelesen (nur überflogen), er sei 25 und du 30 jahre älter. da dachte ich, naja, nicht so einfach schätz ich mal. aber so???
das ist doch kein altersunterschied!!! mein mann ist 18 jahre älter als ich und ich hatte nie ein problem damit. 5 jahre jünger? den burschen kannst du getrost als gleichaltrig bezeichnen :)

lg, domaris

Zurück
Oben