alte blaue Eule bei Ebay

Ich finde es sieht auch wie nachgemacht aus.

Was ich sicher dazu sagen kann , der Verkäufer hat früher bei ebay e-Mail Legungen angeboten , hatte ich mal in Anspruch genommen , war eher allgemein gehalten.
Und später immer sehr viel Mails als werbung geschickt.
Die Person hat jetzt selbst eine Line .

Wäre also denkbar , dass jetzt nachgemachte Decks ein bisschen zum Verdienst beitragen sollen.

LG Moonstar
 
Werbung:
Die habe ich auch schon betrachtet. Selten können sie ja schon einmal gar nicht sein ,da sie dauernd angeboten werden. Sehen nagelneu aus .

Liebe Grüße von Germaine
 
Hallo zusammen,
habe heute eine Antwort der Firma bekommen. Setzte diese mal hier hinein denn ich denke das es wichtig ist.
Besten Dank für Ihre E-mail mit dem Hinweis auf die Lenormandkarten bei Ebay.



Bei den abgebildeten Karten handelt es sich wie angegeben um einen Nachdruck – sprich eigentlich eine „Fälschung“ des Lenormand Spiels „Blaue Eule“ welche in Russland selbst gedruckt worden sind.

Diese Karten wurden nicht von AGM AGMüller hergestellt !



Es gibt noch weitere Russische Nachdrucke/Fälschungen z.B. vom „Tarot der Weisen Frauen“ oder diversen Titeln welche bei U.S.Games Systems erschienen sind z.b. Vampire Tarot

Es ist allerdings kaum möglich gegen solche Fälschungen etwas zu unternehmen da der Name der Druckerei etc. nicht bekannt ist.



Wir freuen uns natürlich wenn Sie weiterhin unsere Original Lenormand Blaue Eule kaufen werden.



Besten Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüssen



Silvia Lüthi

Sales Export



AGM AGMüller

Bahnhofstrasse 21

CH-8212 Neuhausen a/Rhf.



direct phone: +41 (0)52 674 03 33

Fax: +41 (0)52 674 03 40

Mail: silvia.luethi@agm.ch



Gruß
Minerva
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

habe diesen beitrag gefunden, genau diese frage beschäfigt mich auch, da ich diese karten auch bei ebay gefunden hab! sie gefallen mir ja auch gut und ich glaub sie unterscheiden sich auch etwas...

aber spannend das ganze :weihna1 irgendwie sprechen sie mich auch an... aber bei der jetzigen versteigerung ist das gebot hoch, soviel is mir das auch wieder nicht wert...
 
Zurück
Oben