Alptraum

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte heute Nacht einen ganz schlimmen Alptraum.
Es sind auch immer Gefühle dabei, die mir wie real vorkommen. Komischerweise kann ich mich an jedes Detail erinnern, was ich sonst nicht kann.
Irgendeine Freundin und ich sind in eine Wohnung gegangen , Türe stand auf. ( ich weiss nicht wieso,) In der Küche standen 2 kleine Mädchen, die einfach nicht sprechen wollten, schienen Angst zu haben.
Ich ging also durch die Wohnung und suchte jemanden, der sich um die Kinder kümmert.
Ich fand im Schlafzimmer einen schlafenden Mann, entschuldigte mich für das Betreten der Wohnung, und sagte ihm, dass ich mir Sorgen um die Kinder mache.
Kaum ist er aufgestanden (Ich schäme mich jetzt sehr das zu sagen, habe Sowas noch NIE geträumt) hat er angefangen mich anzupacken,auch in die Hose, und ich fühlte mich irgendwie wie ein kleines Kind, könnte nichts machen, hatte nur dieses schlimme Gefühl das ich das nicht will.
Er hat dann irgendwelche Leute angerufen, die mich abholen sollten ... ganz schlimme, brutale Typen.
Sie nahmen mich mit. Ich versuchte öfters abzuhauen, und habe die ganze Situation gefühlt, also so, wie wenn mir das alles gerade real passiert !! Das war so schlimm!!! Immer wieder bin ich dann auch bei dem Typen gelandet, als ich von den anderen abgehauen bin ... ich weiss nicht wie ... nach dem das gefühlt 50 mal so passierte... bin ich bei dem , der mich angepackt hat, aus dem Fenster gesprungen und wollte mich verstecken, könnte plötzlich fliegen, und musste Brücken bauen um runter zu springen ,Und weiter von den Typen wegfliegen zu können. ( Wie in dem Spiel fortnite. Verrückt)
Jedes mal haben sie mich gefunden ... Sie haben Leute erschossen, haben alles nach mir abgesucht. Sie haben sich sogar als Polizisten getarnt.
Irgendwann, traf ich 2 sehr komische, Polizisten. Keiner saß am Steuer und obwohl ich ihn alles erzählte, was mir passiert war , begab sich einer auch nur ganz langsam ans Steuer ... wir führen weg ... ich versuchte immer wieder verzweifelt meine Mama und meinen Freund zu erreichen und ihnen zu erzählen was passiert ist , sie anflehen mich abzuholen, aber habe keinen erreicht. Ich glaube, zuhause angekommen bin ich nie... der Traum endete einfach
Ich erinnere mich Grad auch wieder, wie ich bei dem Mann mit den 2 Kindern in die Wohnung gekommen bin.... die brutalen Typen waren hinter mir her,erschossen viele Menschen und ich klingelte N mehreren Häusern um in Sicherheit zu kommen ... habe gefühlt, dass sie auch mich erschossen hätten. Und so kam ich dann zu dem Typen, bei dem die 2 Kinder in der Küche waren und nicht gesprochen haben.

Der Traum war wirklich schlimm und es hat sich angefühlt, als wäre diese Flucht , die im Traum sich so real und schlimm angefühlt hat ..
Die ganze Nacht so gegangen. ( wir haben von gestern auf heute bei meiner Mama geschlafen ) Also ich lief vor den brutalen Typen weg , versteckte mich bei dem mit den Kindern und er rief die Typen an und sagte ihnen wo ich bin.
Hat villeicht jemand eine Idee, was der Traum bedeuten kann ?

Lg vivi
 
Werbung:
Das traumsymbol Kuche ist die losung .

Wenn in ein alptraum die kuche erscheint , ist das meistens ein
zeichen das man etwas ""falsches"" hat gegessen.
Damit gemeint sind stoffe wie geschmackverstarker, und davon wimmelt es nur so von heutzutage leider.

Ich hatte diese woche auch so ein schrecklichen traum nach verzehr von Weihnachtskeckse.

Nachstes mal back ich wieder selber
 
. habe mich bei ihm auch nie wohl gefühlt ... alles war komisch .. habe mich immer ganz schlimm gefühlt

siehst du einen Zusammenhang mit den Gefühlen im Traum zu denen die du gegenüber deinem Vater hast?

Ich habe mit meinem Vater seit ca 1 1/2 Jahren keinen Kontakt mehr...

wenn du den gefühlten Grund dazu kennst, kann dir das weiter helfen, die Vaterfigur ist etwas sehr wichtiges und wenn sie negativ belastet ist, kann sie dich blockieren und ängstigen, aber wohl verstanden, es hat nur mit dir zu tun, er kann da nichts ändern.


.
 
siehst du einen Zusammenhang mit den Gefühlen im Traum zu denen die du gegenüber deinem Vater hast?

.

Ich weiss nicht genau ... manchmal habe ich mich einfach so schlimm bei ihm gefühlt ... wollte ihn nicht in arm nehmen oder küssen und ich hatte vor kurzem Sowas wie eine Erleuchtung würde ich sagen , vor ca 3 Monaten, kam mir in den Sinn , das er irgendetwas mit mir gemacht hat als ich klein war ... manchmal blitzen mir auch Bilder auf , aber ich habe Angst hinzugucken
Es sind mehrere Sachen passiert, die für mich darauf hindeuten, so Verhaltensmuster von meinem Papa
Das hört sich auch villeicht bekloppt an ... aber ich meine ich kann es spüren, dass mein Papa Schuldgefühle mir gegenüber hat.. oder ihn was belastet. Und so kam es irgendwann , da habe ich mir alles vor Augen gehalten,Wie er sich mir gegenüber je Verhalten hat und es machte Klick
er verhält sich in meiner Gegenwart seltsam.. Und guckt oft komisch und wenn ich ihn mir dann so ansehe , merke ich manchmal das etwas nicht stimmt... zb fingerknabbern, er ist nervös , verhält sich einfach komisch, das sagt seine frau auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht genau ... manchmal habe ich mich einfach so schlimm bei ihm gefühlt ... wollte ihn nicht in arm nehmen oder küssen und ich hatte vor kurzem Sowas wie eine Erleuchtung würde ich sagen , vor ca 3 Monaten, kam mir in den Sinn , das er irgendetwas mit mir gemacht hat als ich klein war ... manchmal blitzen mir auch Bilder auf , aber ich habe Angst hinzugucken
Es sind mehrere Sachen passiert, die für mich darauf hindeuten, so Verhaltensmuster von meinem Papa
Das hört sich auch villeicht bekloppt an ... aber ich meine ich kann es spüren, dass mein Papa Schuldgefühle mir gegenüber hat.. oder ihn was belastet. Und so kam es irgendwann , da habe ich mir alles vor Augen gehalten,Wie er sich mir gegenüber je Verhalten hat und es machte Klick
er verhält sich in meiner Gegenwart seltsam.. Und guckt oft komisch und wenn ich ihn mir dann so ansehe , merke ich manchmal das etwas nicht stimmt... zb fingerknabbern, er ist nervös , verhält sich einfach komisch, das sagt seine frau auch

Hallo Vivi,
da du dabei auch noch bei deiner Mutter übernachtet hast halte ich es definitiv für eine Art Aufbarbeitungs- und Befreiungstraum. Es passt auch perfekt zu deinen aktuell gradgenauem Transit- (dein separater Frage-Thread unter Astrologie) wo gerade Vater als Thema in Haus 4 (Zuhause und Mutter) ausgelöst ist.

LG
 
Werbung:
Hallo Vivi,
da du dabei auch noch bei deiner Mutter übernachtet hast halte ich es definitiv für eine Art Aufbarbeitungs- und Befreiungstraum. Es passt auch perfekt zu deinen aktuell gradgenauem Transit- (dein separater Frage-Thread unter Astrologie) wo gerade Vater als Thema in Haus 4 (Zuhause und Mutter) ausgelöst ist.

LG

Das ist doch echt krass :/ ich habe dir da auch geantwortet
Danke ♡
 
Zurück
Oben