Alptraum gehabt wo ich sterben soll

Hallo Phoenix!

Deinen Namen, den du dir hier ausgesucht hast, den finde ich interessant. Passt zu dem, was du hier geschrieben hast. Du bist also wie ein Phoenix aus der Asche gestiegen.

Ja... manchmal muss man erst ganz tief fallen, bevor man den Mut findet, ganz von vorne anzufangen. :)



Hm... jaaa... als ich mit der Spiritualität anfing, war ich auch gaaanz weit unten angekommen. Ich hatte damals zwei Möglichkeiten. Entweder ich ändere mich, oder ich gehe zugrunde. Ich wählte gottseidank das erste. :)



Dich hält hier sicherlich keiner für verrückt. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo Nordluchs

ja den Namen habe ich bewusst ausgesucht den ich bin wiedergeboren worden auch. Feiere bald für mich selbst meinen Geburtstag nach meinem tiefen Fall voriges Jahr.

In dieser Zeit habe ich die Spiritualität erst so richtig ernst zu beschäftigen begonnen und auch erkennen müssen wer einen hilft wenn du unten liegst auch im Dreck und alle steigen über dich hinweg auch.

ja ich bin froh das mich hier zumindest keiner für verrückt hält oder so den wenn ich an mein Umfeld denke wo ich viel über meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit der Spiritualität erzählte, wollten mich viele wo einliefern lassen, einige meinten ein guter Phychologe könnte mir helfen, Selbsthilfegruppen....usw.

Das alles bekam ich zu hören, aber ich habe durchgehalten und stehe dazu auch was ich in dieser Richtung mache und bin für alle offen die es interessiert auch mein Wissen weiterzugegeben, den ich habe mir zur Aufgabe gemacht nie so zu werden und andere die Hilfe brauchen einfach links liegen lassen.

Ja solche Erfahrungen haben mich viel gelehrt und ich möchte davon keine vermissen auch.

lg
phoenix
 
Werbung:
Hallo Phoenix!

ja den Namen habe ich bewusst ausgesucht den ich bin wiedergeboren worden auch. Feiere bald für mich selbst meinen Geburtstag nach meinem tiefen Fall voriges Jahr.

Dachte ich es mir doch... passt ja auch. ;)

In dieser Zeit habe ich die Spiritualität erst so richtig ernst zu beschäftigen begonnen und auch erkennen müssen wer einen hilft wenn du unten liegst auch im Dreck und alle steigen über dich hinweg auch.

Jaaa... die wirklichen Freunde erkennt man erst in der Not.

ja ich bin froh das mich hier zumindest keiner für verrückt hält oder so den wenn ich an mein Umfeld denke wo ich viel über meine Erkenntnisse und Erfahrungen mit der Spiritualität erzählte, wollten mich viele wo einliefern lassen, einige meinten ein guter Phychologe könnte mir helfen, Selbsthilfegruppen....usw.

Du... das geht mir nicht anders... wenn ich z.B. meinem Mann erzähle, dass Edelsteine wirken, dann meint er nur... "Klar wirken die. Wenn ich einen davon gegen die Fensterscheibe werfe und sie zerbricht, dann hat der Stein gewirkt." Naja... ;) Meistens ist es aber so, dass diejenigen, die laut dagegen protestieren, insgeheim doch an sowas glauben. Sie haben nur Angst, auch für verrückt erklärt zu werden.

Das alles bekam ich zu hören, aber ich habe durchgehalten und stehe dazu auch was ich in dieser Richtung mache und bin für alle offen die es interessiert auch mein Wissen weiterzugegeben, den ich habe mir zur Aufgabe gemacht nie so zu werden und andere die Hilfe brauchen einfach links liegen lassen.

Das hört sich doch sehr gut an und es freut mich für dich. :D

Ja solche Erfahrungen haben mich viel gelehrt und ich möchte davon keine vermissen auch.

Ich auch nicht. Auch wenn sehr viele davon sehr schmerzhaft waren. Man hat dadurch einiges lernen können. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
@ Nordluchs

Danke dir für die Antwort.

Ja Edelsteine bzw Heilsteine habe ich auch und ich trage derzeit einen Colestilin mal und trinke fast täglich mein angereichertes Wasser mit Edelsteinen.

Viele belächeln mich wohl damit aber du hast auch recht den je mehr sie meckern um so mehr interessiert es sie doch auch wieder. Nur wollen sie mich nciht fragen bzw wenn ich was erzähle darüber dann blöde Bemerkungen halt.

Aber ich kann damit leben und halte meinen Weg bei den ich nun gewählt habe auch. Er ist halt steinig und da gefällt mir dein Spruch unter jedem Beitrag mit dem Bauen und so mal sehr gut auch.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben