allzweckformel gegen krankheiten und schmerzen

• Ersteller Ersteller satansbraut51
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
und was? interessiert es dich wirklich? bislang ist immer nur der nickname gesehen worden. warum also,sollte es irgendwen wirklich interessieren.
und was ich damit meinte ist,ihr werdet merken,das da in wahrheit garnicht so eine schwarze seele hinter dem nick steht.:D

Du meinst, weil du eigentlich doch eine Christin bist, die gerne von Mutter Kirche zurückerobert werden möchte, indem Selbige ihr beweist, dass sie ihre Schäfchen alle ganz doll lieb hat?
Etwas in der Art sagt zumindest dein Nick aus.

Und nein, wie ich bereits geschrieben hatte, hier spielt der Nick vielleicht für den Ersteindruck eine Rolle, aber gerade in deinem Fall liegt es ganz ehrlich am Inhalt deiner Beiträge, dass du nicht ernst genommen wirst.

Du meinst, weil du eigentlich doch eine Christin bist, die gerne von Mutter Kirche zurückerobert werden möchte, indem Selbige ihr beweist, dass sie ihre Schäfchen alle ganz doll lieb hat?
Etwas in der Art sagt zumindest dein Nick aus.

Und nein, wie ich bereits geschrieben hatte, hier spielt der Nick vielleicht für den Ersteindruck eine Rolle, aber gerade in deinem Fall liegt es ganz ehrlich am Inhalt deiner Beiträge, dass du nicht ernst genommen wirst.

was ist an den beiträgen so viel anders wie an anderen? willst du sagen,das ich dumm bin?
und -ich möchte nicht erobert werden von mutter kirche. die kirche geht mir sonstwo vorbei.was ich da habe,hat was mit gott zu tun,das sind 2 paar schuhe.

Werbung:
Zurück
Oben