alltagsmagie? liegt das schicksal auf der strasse?

Warum nicht? ich lerne auch gerne dazu. Nehme auch gerne die Kipperkarten und danach die Skatkarten. Man kann alle Karten miteinander vergleichen auch die Tarot mit den Skatarten, wichtig ist das man den Sinn versteht und man auch Menschen mit seinen Wissen beraten kann. Finde sowieso sehr interessant was man hier so alles findet in diesen Forum.

ganz meine meinung. finds sehr spannend, die karten zu vergleichen;
die wurzeln, das ''system'', fuer welche legungen und themen sie sich eignen...

hab heute die karo 5 gefunden:
skat: das woran man festhaelt, ein materielles gut, dass einem viel
bedeutet, oder das man gerne haette

tarot: rw: 5 muenzen/ thoth: 5 scheiben (quaelerei)
materielle engpaesse; aufreibende materielle ; verlust

sibilla: cinque di quadri: malinconia
traurigkeit, wehmut ueber vergangenes; nicht loslassen koennen

phew... nich so dolle. kann mir denken, was das meint...

luo
 
Werbung:
waehrend meiner inet abstinenz fand ich die pik 9 und die pik dame - beide zusammen -
das unheilvolle duo:

das sind grausamkeit und schwertkoenigin. die boese hexe, die im nachtmahr erscheint;
oder die emanzipierte frau, die ihre aengste ueberwindet?
das sind prigione und la nemica: eingesperrt und geknechtet von einer hinterhaeltigen frau?

schoen wars nicht...
 
ich hab heute ein sternenförmiges gefunden in der autowaschstrasse.beim legen bin ich momentan ein wenig faul das hat aber damit zu tun ,dass ich mit den ganzen erkenntnissen nicht mehr so recht nachkomme.in der interessensgemeinschaft -da explodieren ja die mitgliedszahlen.
wird schon wieder
alles liebehw
 
Werbung:
ich hab heute ein sternenförmiges gefunden in der autowaschstrasse.beim legen bin ich momentan ein wenig faul das hat aber damit zu tun ,dass ich mit den ganzen erkenntnissen nicht mehr so recht nachkomme.in der interessensgemeinschaft -da explodieren ja die mitgliedszahlen.
wird schon wieder
alles liebehw

:umarmen:
 
Zurück
Oben