Allmächtig

Werbung:
Es funktioniert trotzdem nicht. Ohne Emotion kannst du nicht leben und ohne Gefühl nur als Pflegefall vegetieren. Suchs dir aus!

Immer vorausgesetzt, du unterscheidest Emotion und Gefühl so, wie man es seit einigen Jahren in der Neurologie tut und wie es sich auch in anderen Wissenschaften einzubürgern scheint.

...
es ist prinzipiell nicht so wichtig zu unterscheiden..wichtig ist es zu HÖREN/FÜHLEN u s f was du mir sagst darüber und es mal anzunehmen... ^^

Ich denke irgendwo, dass einer, der sich für mächtig hält oder davon träumt,
doch mehr im System (in den Verknüpfungen) gefangen ist, als er glaubt.
Macht hat in den Vorstellungen meist damit zu tun, dass man etwas externes
kontrollieren kann, und das ist an dieser Vorstellung wohl der Haken.

Ich habe ja einst schon formuliert, dass ist nicht ein starker persönlicher Wille ist, der etwas bewegt, sondern ein starker Fokus in dem man sich fast selbst zu verlieren scheint ,so die Situation, wo man nicht mehr merkt (kaum registriert), was um einen passiert (gemeint sind Sinneseindrücke), Phasenverschobenheit, naja , schwierig zu sagen.;)

Diese Form von Aufmerksamkeit ist ganz anders zu der wo man zum Beispiel versucht mathematische Formeln an der Tafel zu verstehen.:D

Werbung:
Ich denke irgendwo, dass einer, der sich für mächtig hält oder davon träumt,
doch mehr im System (in den Verknüpfungen) gefangen ist, als er glaubt.
Macht hat in den Vorstellungen meist damit zu tun, dass man etwas externes
kontrollieren kann, und das ist an dieser Vorstellung wohl der Haken.

Ich habe ja einst schon formuliert, dass ist nicht ein starker persönlicher Wille ist, der etwas bewegt, sondern ein starker Fokus in dem man sich fast selbst zu verlieren scheint ,so die Situation, wo man nicht mehr merkt (kaum registriert), was um einen passiert (gemeint sind Sinneseindrücke), Phasenverschobenheit, naja , schwierig zu sagen.;)

Diese Form von Aufmerksamkeit ist ganz anders zu der wo man zum Beispiel versucht mathematische Formeln an der Tafel zu verstehen.:D
wer wiess dass er mächtig ist und das ist er prinzipiell..der wird wohl kaum kontrolle ausüben müssen..

allmächtigmuckeln.. das ist unsicherheit..sich ungeliebt fühlen..unangenommen-das ist bloss eine reaktion darauf

das wissen ein würstchen zu sein und da drüber zu lachen..von zeit zu zeit ist die beste medizin die ich kenne ^^

Zurück
Oben