Allgemeiner Überblick

Werbung:
also ich sehe mal nicht soviel Unterschiede in Hinsicht des ersten 9er Blattes bezüglich der Blockade was gelegt wurde.
Deswegen bin ich hier raus, zwei Blätter auf eine Frage bringt selten etwas Neues.
zeigt mir aber , das nicht verarbeitet wird sondern auf bessere Antworten , einfachere Umsetzungen und mehr Hilfe gehofft wird.
Doch mir zeigt das Batt deutlich erneut an, das es ein Prozess ist, der mit *Öffnen* zu tun.

Sorry, ist nicht persönlich
ist meine Einstellung.
 
Das sehe ich anders. Das Thema ist jetzt deutlich eingekreist. Man kann nuin r etwas verarbeiten,
was man erkannt hat. Und nicht solange man selbst " im Trüben" fischt.

Ich finde, du bist in deinem Selbsterkennen durchaus ein Stück weitergekommen,
Allesistmöglich.
 
also ich sehe mal nicht soviel Unterschiede in Hinsicht des ersten 9er Blattes bezüglich der Blockade was gelegt wurde.
Deswegen bin ich hier raus, zwei Blätter auf eine Frage bringt selten etwas Neues.
zeigt mir aber , das nicht verarbeitet wird sondern auf bessere Antworten , einfachere Umsetzungen und mehr Hilfe gehofft wird.
Doch mir zeigt das Batt deutlich erneut an, das es ein Prozess ist, der mit *Öffnen* zu tun.

Sorry, ist nicht persönlich
ist meine Einstellung.

Danke. Für Dich ist es offensichtlich wie es für mich andere Dinge sind. Ich komme so aber nicht weiter und erhoffe mir einen konkreten Ratschlag. Ein Prozess, der mit öffnen zu tun hat ist für mich zu allgemein. Ich meine es auch nicht persönlich, bin in der Tat bei diesem Problem, bei dieser Blockade hilflos.
 
Das sehe ich anders. Das Thema ist jetzt deutlich eingekreist. Man kann nuin r etwas verarbeiten,
was man erkannt hat. Und nicht solange man selbst " im Trüben" fischt.

Ich finde, du bist in deinem Selbsterkennen durchaus ein Stück weitergekommen,
Allesistmöglich.

Danke Dir, trotzdem finde ich den Weg nicht aus dem Kreisverkehr, denn irgendwie wiederholt es sich, das ist schon richtig.
 
Wie kann ich das umwandeln/bearbeiten?

Es erst mal annehmen. Dich dazu bekennen, dass du es einmal vor langer Zeit so
entschieden hast. Und dir dann selbst "zuhören", geduldig .... Deine Antworten
an dich werden kommen. Niemand kann einen persönlich-individuell gefassten
und aufgeladenen Turbo-Gedanken eines Anderen auflösen oder hierzu irgend
einen Rat geben.

Wer solche Gedanken tatsächlich so effektvoll aufladen kann, lässt sich nämlich
da auch "nichts sagen". Diese Kraft dazu hat nämlich auch Kontrolle im Gepäck,
und ein "Ausblenden können der Realität"....man wird zu einem vollen Gefäss,
das von Anderen und von Aussen nicht zu befüllen ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben