Allgemeine Frage: Hre Schritte auf einer Treppe

es tut mir leid wenn das etwas bös kam über die esotheriker,war nicht so gemeint.nur beim suchen nach dem begriff,hätte ich ein telefonmodem,mindestens 10 dealer.
die sache mit dem schutz stimmt wenn man in trance geht.(eigentlich war die sache mit der trance zufall)nur ist das für jeden was anderes.klingt eigen für mich ist es ein uralter stoffbär aus dem waldviertel den hab ich am jetzt ungenutzten heuboden gefunden keine ahnung wem der gehört hat.
es ist auch sehr eigen das manchmal komische gerüche auftauchen (riech nicht nur ich)erinnert mich an amber falls wer diesen duft kennt,bei uns verwendet das keiner.es ist mir bewußt das nur ich zulassen kann,ich habe mich fürs zulassen entschieden ich will wissen was dahinter steckt.mein lebensgefährte ein gestandener bauer hat panik davor weil ich weil ich geträumt habe ein junger bub ertrinkt am himmelteich,es hat sich herausgestellt es war der bruder von seinem großvater ich kenne keinen davon weit vor meiner zeit.soweit ich jetzt weiß sind alle an unfällen gestorben sein bruder mit dem motorrad bis auf den vater an krebs und wagerl steht immer noch in der werkstatt wo sie in bis zum schluß geführt haben ein alter gammliger holzstuhl mit selbst gemachten rädern und ein kübel drann.ich denke das es auch wegen der vielen dinge die jahre keiner angefaßt hat passiert.
kann sich das wer vorstellen ob das möglich ist.

lieber gruß an alle

Sonja
 
Werbung:
Chira schrieb:
hallo silent,

wie hast du das eigentlich genau gemeint??? mir wäre es an deiner stelle so gegangen, dass ich das gefühl gehabt hätte, es versteht mich endlich wer!!! dass ich an einem ort bin, wo ich meine erfahrungen preisgeben kann, ohne dass sie jemand in frage stellt.
bei dir ist es das gegenteil. du wertest ab, obwohl sich jemand um dich bemüht....
oder hab ich/haben wir das falsch verstanden??
wenn nicht, warum deine reaktion?? es hat dich ja keiner angegriffen. im gegenteil!

lg chira
hallo chira

ich hab mich schon ofiziell entschuldigt.das kam durch die lange sucherei das ich schon etwas entnervt bin.es ist nämlich gar nicht leicht was entsprechendes am net zu finden.

nochmals sorry

liebe grüße sonja
 
hast Du schon einmal darüber nachgedacht, warum Du bei Deinem Lebensgefährten gelandet bist, mit so einer Gabe? Ich fühle, dass in seiner Familie ein gewaltiges Familienkarma da ist, dass es in dieser Familie wenig schöne Momente gegeben hat. Diese Verbitterung, diese Trauer, ..... ich krieg eine Gänsehaut. Ich glaube, Du sollst helfen, es soll nichts mehr vertuscht oder verheimlicht oder verdrängt werden. Es will endlich erlöst werden. Dadurch, dass Du reale, dagewesene Situationen siehst, holst Du die Gefühle, Emotionen von damals wieder an die Oberfläche. Das ist keine leichte Aufgabe, die Du Dir da vorgenommen hast (auf Wolke 1), aber Du wirst es bestimmt schaffen, so wie ich auch. Ich würde in den Bereichen Geistiges Heilen, Lichtarbeit, Energiearbeit suchen (Literatur, Internet, Forum). Ich selbst bin umgeben von Familien (Verwandtschaft von meinem Lebensgefährten), in denen nur Trauer, Frust, Armut, .... herrschen. Ich versuche trotzdem ein "Leuchtturm" zu sein, auch wenn es mir nicht gut geht (so wie heute Morgen). Aber nach ein paar lieben Beiträgen von Forumsmitgliedern, einem heißen Vollbad und ein paar schönen Seiten eines Buches geht`s mir schon wieder besser.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du auf die richtigen Leute und die richtigen Hinweise stosst.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

PS: Ich rieche immer Vanille, wenn Engel anwesend sind.
 
hallo ingrid

du sprichst mir fast aus der seele.ich weiß sehr wohl das es mir was sagen soll nur ich verstehe es noch nicht.ich hab mir am wochenende mal alle alten bilder angesehen,so kinderfotos und usw)da war ein bild vom haus dabei aufgenommen 1997 total verschneit und da ist ein zaun zu sehen man muß genau schauen ein bekannter von mir hats auch gesehen.den zaun gabs zuletzt so um die 70 jahre
mir ist auch aufgefallen es gibt keine fotos wo der bruder und er mein lebensgefährte gemeinsam drauf sind.du hast auch recht freude kannte diese familie nicht,es mußte alles nur funktionieren.schöne dinge gibt es für seine mutter nicht.komischerweise träum ich oft von einem kreis und ich hab bemerkt das ich mich im hof dort oben am sichersten am brunnen fühle.ich könnt nicht mal sagen warum in unserem ihrem wald gibts auch eine quelle vor der ich ein etwas komisches gefühl habe die ist auch rund gemauert.
ich habe das ungute gefühl das es was mit meinem partner zu tun haben könnte,vielleicht soll gar nicht ich erreicht werden sondern er.

lieber gruß Sonja
 
gefühlsmäßig hat es mit Dir und Deinem Partner zu tun. Ich glaube, es hat mit eurem Karma zu tun. Ich weiß nicht, aber ich glaube, ich würde zum Recherchieren anfangen - auf unauffällige Art, alles zusammensuchen, was mit seiner Familie zusammenhängt. Ich bin mir sicher, dass Du zu brauchbaren Hinweisen hingeführt wirst. Du sollst etwas auflösen, was, weiß ich leider nicht.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
hallo ingrid

war auch meine intuition zu suchen ohne ihn damit zu belasten.
wie du dir denken kannst ist es schwer ,wie eine last die ich momentan nur mit euch teilen kann aber es ist ein hilfestellung dafür bin ich sehr dankbar EHRLICH
ich hab dann beiträge von chira gelesen (bin nie auf foren dadurch hats etwas gedauert)
es tut mir leid die hat sich beleidigt gefühlt wobei ich finde sie ist ein opfer,das war ich auch mal.sie hat da eine geschichte geschrieben über weihnachten die schwiegereltern.ich denke das war das geborgen sein ich kenne das gefühl es ist etwas das man nicht erzwingen kann.
ganz liebe grüße
Sonja
 
ich habe z. B. in der Familie von meinem Freund recherchiert. Es zieht sich wie ein roter Faden durch diese Großfamilie, seit Generationen: Die männlichen Verwandten betäuben ihren Frust, ihren Mangel an Liebe mit Alkohol, die meisten weiblichen Verwandten sind in einer Opferrolle und finden nicht raus aus dieser Rolle. Mein Schatzi ist das schwarze Schaf in der Großfamilie (Gott sei Dank), er leuchtet richtig heraus. Im Familienverband herrscht großes Verlustdenken, in jeder Hinsicht (Partner, Geld, ....), die Gründer dieser Familie haben sogar einmal ein Schloß besessen und riesige Grund- und Waldstücke. Übrig geblieben ist fast nichts, weil alles "vertrunken" und verwettet wurde. Und das geht seit Generationen schon so. Und dann gibt es noch die vielen Krankheiten: Krebs, Lungenleiden, ..... und emotionale Probleme: Eifersucht, Neid, Frust, ...
Ich glaube, dass Du dort, auf dem Bauernhof schon einmal gelebt hast. Seit wie vielen Jahren gibt es ihn? Auch auf die Brunnen würde ich noch eingehen. Wann wurden sie gebaut? Von wem wurden sie gebaut? Gab es Vorfälle beim Bau? Ich bin mir sicher, Du findest Hinweise. Eigentlich ist es schon wieder fast spannend, so, als würde man ein Puzzle zusammenbauen. Lebt seine Mutter noch? Wenn ja, laß Dir von früher erzählen, nimm`Weihnachten zum Anlaß. Vielleicht gibt es noch mehr Fotos und Du erkennst jemanden von früher (von einem anderen Leben)?
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
liebe ingrid
der hof kann maximal 80 jahre alt sein schätze ich mal .du nennst deinen mann auch schatz ich auch meinen
der ist der den keiner wollte der erstgeborene.er hat keinerlei anforderung erfüllt die sich die gewunschen haben.bis auf den opa den hat auch er in guter erinnerung.ein alter schnitzender mann so seh ich ihn.der hat für die heugabeln(rechen) noch die zinken gemacht alles total verstaubt
gebaut hat die brunnen der opa

ganz lieber gruß Sonja
 
super, ich würde gleich einmal in Richtung Opa nachforschen. Ist er mütterlicherseits oder väterlicherseits? Es ist unglaublich für mich, was da für Gefühle für mich aufkommen. Ich sehe sie arbeiten, Tag für Tag, die einzige Abwechslung für diesen Familienverband ist das gemeinsame Essen, jeder geht seiner Arbeit nach, keiner redet miteinander. Was sie für Gefühle haben? Nicht geliebt werden. Es kommen auch so Gedanken auf wie "Ihr werdet schon sehen, was ich alles geleistet habe, wenn ich nicht mehr da bin." Der Opa ist so ein Lichtblick, still, ist da, redet, hat gute Worte, zeigt Gefühle. Wauw .... da heißt es stöbern. Also, ich für meinen Teil denke: Du, Dein Partner und der verstorbene Opa, da gibt es eine Verbindung.
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben