Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Alles gut, das meinte ich damit nicht.
Oke. Ich war mir auch nicht sicher. Wollte es aber vorsorglich erwähnt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, das meinte ich damit nicht.
Dann sei froh. Wir wollen uns verstehen gegenseitig, weil das hilfreich sein kann.Ja eh - hab ich ja geschrieben. Allerdings hab ich davon keine bleibenden Schäden oder Traumata.
Wir waren drei Kinder - und wir waren, sag ich jetzt mal, eher sehr lebhaft ...
Naja. Das kann alles eine Rolle gespielt haben, wie sich deine Psychose manifestiert hat, da mach dir mal nix vor.Mein Vater hat mich auch geschlagen, mit einer kurzen selbstgeangefertigten Lederpeitsche. Einen Schaden oder Trauma habe ich davon nicht bekommen. Kam auch relativ selten vor, ich war ein braves Kind.
Stimmt.Zwischendrin bemerkt: es gibt Menschen, deren Verdrängungsmechanismus (zum Überleben) so gut funktioniert, dass sie selbst nicht merken, dass sie traumatisiert sind, weil - sie funktionieren ja.
Zwischendrin bemerkt: es gibt Menschen, deren Verdrängungsmechanismus (zum Überleben) so gut funktioniert, dass sie selbst nicht merken, dass sie traumatisiert sind, weil - sie funktionieren ja.
Ich weiss über mich besser Bescheid als du über mich. Meine Kindheit war ok, außer der Zeugen Jehovas Geschichte.Naja. Das kann alles eine Rolle gespielt haben, wie sich deine Psychose manifestiert hat, da mach dir mal nix vor.
Ne. Das ist ein Ausweichmanöver.Ich denke, das ist eine Sache von Resilienz. Es gab kaum Kinder, die ohne Ohrfeigen durch die Kindheit gekommen sind. Es gab Rückendeckung, Trost und Rachepläne - man war nicht allein.
Rückendeckung, Trost und Rachepläne - man war nicht allein.