Alles Teile von einem selbst

Caitlinn

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
914
Ort
Österreich
Hallo Leute,

ich hab nun immer wieder so viele Beiträge zu verschiedenen Wesen gelesen - Engel, Dämonen, Götter, hilfreiche Geister, abschreckende Gestalten, Aliens, usw. usf....

Aber bis jetzt hab ich noch nichts darüber gelesen, daß alle diese vermeintlich außerhalb von uns existierenden Wesen EIN TEIL VON JEDEM VON UNS sind (oder sollte ich nur überlesen haben???).................

Was haltet Ihr von der Vorstellung:

Jeder kreiert sich ALLES selbst, IST ALLES UND JEDER!! ???????

Bin neugierig
Caitlinn
 
Werbung:
worin lege der Sinn ,unter einer haube zu stecken wenn jeder nur für sich ,ja ego stärken und millionen von verschiedenen glauben aufbauen.....haha das währe es *lach*

Worin lege der Sinn ,des anderen vorhanden sein ,wenn wir nichts gemeinsam unter der haube zu erledigen hätten ,kann mir nicht vorstellen ,das jeder hier herkommt nur für sich und seine erfahrungen ,jeder hat aufgaben ,angefangen bei SICH endend bei UNS oder noch schlauer angefangen bei UNS endend bei SICH

Worin lege der Sinn eines Wesen in der Hülle ,wenn wir mit unseren sehr weit aber doch nahen stehenden nichts zu tun hätten ,unterscheidet uns nicht nur der körper von dem anderen nicht physischen wesen ,upsi oja doch viele menschen leben nicht im JETZT

jeder wirkt mit ,eine hand wäscht die andere jeder führt jeden ein stück näher zu seinen Zielen ,so sollte es zumindest sein

ja jeder kreiert sich alles selber ,aber genauso kreieren andere mit an anderen ,ui.....beginnt da nicht schon das zusammen sein

Alles sind wir ,nur die Hülle ist oft das Problem zur verschmelzung

wie auch immer....................
 
In irgendeiner Weise mag das wohl stimmen.
Sind doch auch die Stimmen, die mancher hört, im Kopf drin.
Wie das mit Engeln, Dämonen, Geistern läuft, mag etwas anders sein.
Es gibt eindeutig Geister oder Engel, die zu einem gehören, ganz persönlich zum eigenen Leben. Ich denke da an meinen Opa, der schon sehr lange zu mir gehört.
Könnte ein fähiges Medium ihn sehen? Keine Ahnung.
Doch mein Schutzengel hat sich mir erst viel später offenbart. War er schon immer da? Kann man ihn sehen?
Mein Hirn windet sich in Knoten, wenn ich darüber nachdenke.
Auch ein Alien könnte sich mit Mimikri in die Reihe der Geister stellen, ohne dass man ihn als solchen erkennt. Aber kommt er von außen? Aus dem Kopf?
Aber es könnte schon interessant sein, die Dinge zu unterscheiden zu können.

Gruß Dawn
 
Hallo Dawn,

ja, es ist ein interessantes Thema............
ich dachte, ich stelle es hier herein, mein Sohn hat mir vor vielen Jahren den Anstoß gegeben, in dieser Richtung auch zu forschen. Er behauptete immer, wenn ich ihn fragte, mit wem er denn da spräche (es war niemand im Raum.....) mit Teilen von mir, die da so um mich herum sind.......
Das brachte mich dann auch dazu, "andere geistigen Erscheinungen" zu fragen, ob auch sie ein Teil/eine Produktion von einem selbst/eine Projektion oder was immer seien.......

Die Antworten sind immer wieder spannend;) und doch so einfach.....

Caitlinn
 
Ja nubi, DAS ist der Kern aller wahren Aussagen in einem Esoterik-Forum ...

...und keiner reagiert darauf
*lach
 
das hast Du in der Vielzahl meiner Beiträge und der ellenlangen Abhandlungen sicherlich übersehen.
Meistens ist mein Komentar darüber eher "Klein" und gering, als dass ich es Groß hervor hebe. Meistens ist es ein Wort, worin es zum "ausdruck" kommt. Es steht dann "Global",- "Universal" oder "Wie kann ich etwas in mir trennen, was Untrennbar in mir vereint ist!"- Solche und ähnliche Worte sind es, die mich zu der Annahme verleiten.- Auch mein Beitrag in "Aliens",- worin ich jene "galaktische" Geschichte erzähle, ist eine Jener "Annahmen", dass wir vor unserer "Erden-menschlichen" Gestalt eine ganz andere hatten. Und ich nehme an, dass wir mit zunehmender Entwicklung eine ganz andere Gestalt bekommen werden. Schon heute wird mit unseren "Genen" geforscht, welche Form wir haben müssten, um uns anderen Planeten anpassen zu können.- Wir werden uns unsere "Außerirdischen" schon selber schaffen.- Ja,- auch dieser Beitrag zeugt von meiner Meinung, dass wir EWIG sind und schon in Tausend "Formen" gelebt haben. Aber es ist nur eine Form, denn in "WAHRHEIT" sind wir "Licht".

Ich hoffe, ich habe Dir neue Erkenntnis gebracht, liebe Caitlinn.
Ansonsten ist es ja momentan so "still" im "Lande". Sind wohl alle wieder beschäftigt.

Alles LIEBE
Alia
 
Werbung:
Caitlinn, hab mich blödgelacht über Deinen alpenländischen Servus-Gruß. *kicher noch...

Verleitet mich jetzt zu einem Blödbeitrag zu Alia:
Habe 'X-Man' gesehen - ein wahrhaft "gebnadeter" Film ;) - und, wenn ich mich dann ja bald selbst mitkreiere, hätte ich gerne: mehr Körpergröße, mehr Kraft, mehr Haare, kleinere Füße, weniger Lichtempfindlichkeit - und ich wäre gerne ein Teleporter, kein Gestaltwandler (viel zu anstrengend), und hätte gern so rein-und-rausfahrbare Messer zwischen den Fingerknöchel - das stelle ich mir praktisch vor (nix für Zwiebel schneiden und so!) -> kommt sicher gut bei aufdringlichen Männern an :)


-die sumsl-
 
Zurück
Oben