Alles nur Phantasie???????????

+smile+ deine Sehnsucht ist so groß Jaguar...Ist doch klar wer will nicht diese oder diesen besonderen Patner :zauberer1 ...Wenn du dieses endlich erleben wollen loslässt dann wird es soweit sein...

Werbung:
Das ist so leicht gesagt...

Seit ziemlich genau einem Jahr ist ausser E-Mails schreiben garnichts mehr passiert zwischen uns...Vor einem halben Jahr habe ich sie das letzte Mal gefragt, ob sie was unternehmen will...Aber sie wollte nicht mehr! Seit dem habe ich mich nicht mehr getraut.
Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...Ob ich sie wieder fragen soll...Aber ich habe Angst, dass ich sie damit verärgere.

@Seelenfluegel: Diese Seiten kenne ich bereits...

@Nebelkind: Ich weiss es nicht...Sie sagte natürlich wieder, dass sie mir keine Hoffnungen machen wolle usw...Aber ich glaube ihr nicht!

Jaguar schrieb:
@Nebelkind: Ich weiss es nicht...Sie sagte natürlich wieder, dass sie mir keine Hoffnungen machen wolle usw...Aber ich glaube ihr nicht!
Weshalb nicht? Was deutet darauf hin, dass sie eigentlich doch an Dir interessiert ist - von Deinem Wunsch, es möge so sein, mal abgesehen?

Also ich denke nach wie vor, wenn es wirklich Seelenverwandtschaft ist, dass beide Seelen irgendwann wieder zueinander finden werden, egal ob man es sich wünscht oder nicht. Man kann sich in der Zeit dazwischen wahnsinnig machen oder nicht, je nachdem, welche Einstellung man hat. Ich hab mich 3 Monate damit fertig gemacht, das war schon lang genug. Erst nachdem ich gelernt habe, mich darüber zu freuen, was ich erlebt habe und keine Erwartungshaltung mehr verfolgt habe, hat sich das Blatt gewandelt. In relativ kurzer Zeit kam dann mein Seelenpartner zu mir zurück.

Hilft dir vielleicht dieses kleine Gedicht ein wenig? Es ist sicher nicht gut, wenn du dich weiterhin so quälst. Da verliert man viel zu viel Ausstrahlung.

Vielleicht so

Dich finden,
ohne mich zu verlieren.
Mich dir geben,
ohne mich aufzugeben.
Dich verstehen,
ohne mich zu übersehen.
So könnte es gehen.

(Hans Kruppa)

LG Celtic

Werbung:
Jaguar schrieb:
...Weil sie mir mir immer noch E-Mails schreibt...
Wow, wenn das ein echter Indikator ist, müsste ich an mindestens einem Dutzend Männern romantisch interessiert sein. Tatsächlich sind es aber nur nette Bekannte. Buddies eben.

Hast Du mehr Indikatoren?

Zurück
Oben