Alles im Wandel

emmaemma

Neues Mitglied
Hallöchen, bin ganz neu hier und hab nur eine Frage: Die vergangenen Jahre haben mich gehörig durchgerüttelt, wann wird es besser?

Werbung:
Hi liebe Emma
ja, zur Zeit ist der Chiron sehr exakt auf deiner IC/MC Achse und im Quadrat zu deinem Mond.
Dein Mond ist sehr sensibel, er steht im 12. Haus und hat ein Quadrat zu Neptun. Das ist eine extrem mitfühlende und auch spirituelle Veranlagung, kann aber auch Probleme mit der Abgrenzung beinhalten und dass man sich aufopfert oder schnell enttäuscht/ ausgenutzt wird.
Der Chiron bringt viel Traurigkeit und tiefe Gefühle des "nicht gewollt seins" an die Oberfläche - aber auch ganz viel Heilung. Vielleicht inspiriert es dich auch einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen? Vielleicht möchtest du anderen bei ihrem Heilungsweg helfen? Gerade ist er sehr exakt und Rückläufig. Er zieht jetzt aber weiter - es sollte die Tage besser werden 🩷 Sei ruhig traurig und lass die Tränen fliessen.

Der Transit Uranus wandert gerade über deine Sonne und auch über deinen Mars. Das zieht sich schon ein paar Monate hin (seit Mai 23) und jetzt kommt er nochmal zurück. Für eine Stier Sonne + Mars ist das ziemlich herausfordernd, denn Stiere möchten festhalten, bewahren und Beständigkeit. Vielleicht bist du manchmal auch etwas stur im Leben.
Der Uranus mischt da ziemlich auf und wirft deine Routine über den Haufen. Auch hier ist das Thema wieder deine Bestimmung (10.Haus). Da scheint es ziemliche Umbrüche zu geben.
Versuche im Vertrauen zu bleiben und loszulassen - für dich als Stier bestimmt schwierig - aber Uranus bringt seeehr viel Befreiung und Erneuerung und möchte dich von deinen alten festgefahrenen Mustern erlösen.
Dieser Prozess geht noch bis Anfang/Mitte 24

Und ja, die letzten Jahre waren bestimmt nicht einfach. Du hattest den Transit Pluto im Quadrat zu deinem Merkur. Das fühlt sich nicht schön an und da verbeisst man sich in Themen und kann gedanklich nicht abschalten. Es ist wie ein Karussell, dass sich. nicht aufhört zu drehen. Dieser Transit ist aber vorbei. Meiner Erfahrung wirkt Pluto noch eine ganze Weile nach. Versuche zu meditieren und deine Gedanken zu entspannen. Der aktuelle Uranus Transit ist ein guter Gegenpol zu der Energie der letzen Jahre. Du wirst die negativen Gedankenspiralen loslassen können und etwas mehr Leichtigkeit verspüren. Vielleicht gab es schmerzhafte Krisen mit Freunden und Geschwistern (?) die letzten Jahre.
Aber diese extrem krisenhafte Zeit liegt hinter dir.

Jetzt geht es aktuell um Befreiung und Erneuerung.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Alles liebe für dich, Tina

Ja, liebe Tina, ich bin angenehm überrascht, Du hast es sehr gut getroffen und ja, es gab schmerzhafte Krisen mit meinem Bruder. Nun stehen offensichtlich leider noch gesundheitliche Probleme an…..mit lieben Grüßen Emma

Tina, 10. Haus und Umbrüche? Beruflich habe ich positiv abgeschlossen und meine Firma an meine Tochter übergeben. Jedenfalls vorab herzlichen Dank, Du hast mir schon sehr geholfen!!!

Hi Emma, ja das stimmt der Uranus Transit über deine Sonne kann sich körperlich auswirken, da du einen Löwe Aszendenten hast (also deine Sonne ist Horoskop Herrscher).
Könnte Unruhezustände, Herzprobleme oder Nervosität (oder was mit den Augen?) hervorrufen. Mit Mars beteiligt auch Entzündungen.

Das Gute ist, dass der Jupiter dieses Jahr in dein 10. Haus gekommen ist (Mitte März 23 war er exakt auf deinem MC).
Jupiter trifft Anfang 2024 zusammen mit Uranus. Die beiden treffen sich zwischen deiner Sonne und deinem Mars im April 24 auf 21° Stier (Deine Sonne ist 19° , dein Mars 22°). Also ich denke deine schweren Zeiten sind danach vorbei und viele neue Erkenntnisse und persönliche Befreiung erwartet dich.
Viele Grüße

Hi liebe Tina, meinen allerherzlichsten Dank für Deine Hilfe!!! Ich bin sehr beeindruckt, da Du wiederum das Problem erfasst hast und wünsche Dir ein besonders schönes Wochenende! Beste Grüße

Werbung:
Hallo liebe Emma, danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass die Astrologie dir helfen konnte. Alles liebe für dich 🩷 Tina

Zurück
Oben