Allergien

tifarine

Mitglied
Registriert
6. April 2003
Beiträge
139
Hallo Miteinander und einen wunderschönen Tag

Weiß jemand, was hinter Allergien steckt?

Ich habe Tierhaare, Pollen, Hausstaub und vielleicht auch Latex.
Hier wurde zur Sicherheit Blut eingeschickt.

Durch meine Depression-- auch erst seit 3 Monaten bekannt-- hab ich mir einen kleinen Beagle zugelegt.
Dieser ist so knuffig und süß- meine kleine Lucy--

Ich muß unbedingt wissen was ich tun kann oder wohin man sich am besten wendet ? Mein Hund kann ich nicht mehr hergeben, wir haben uns schon alle an sie gewöhnt und lieb gewonnen.

Ich hab schon Rotz und Wasser geheult.

Ich weiß da steckt bestimmt noch mehr dahinter bei Allergien.
Hoffe jemand von Euch weiß Rat.

Bin sehr dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße
tifarine
 
Werbung:
Hi,

meine Erfahrung:
Ich habe zB mit Bachblüten bei einem (wirklich extremen) Allergiker eine völlige Heilung beobachten können. Bei einem anderen durch Schüssler-Salze.
Der schnellste Weg wäre dich durch einen HP oder Physioenergetiker austesten zu lassen.
 
Oh, danke für die sofortige Antwort.

Heilpraktiker hat ich auch schon dran gedacht.
Ich weiß nur nicht welchen?

Gruß
tifarine
 
Hi,

da kann ich also nur Handwerkprofis zustimmen.
Ich war auch mal vor kurzem bei einem Allergietest, war zum Glück alles negativ.
Auf meine Nachforschungen bzgl. Allergie bin ich darauf gestoßen daß es doch viel mit Kopf und Immunsystem zu tun hat.
Eigentlich sind Histamine für unsere Allergien verantwortlich. Je höher der Wert desto mehr sind wir anfälliger und umgekehrt.
Bachblüten, Salze, frische Luft, gesunde Ernährung und eine klare und gesunde Einstellung werden sicherlich helfen, die Symptome zu lindern.
Was jetzt genau die Ursache ist danach müsste man halt forschen.

Allergien sind doch was ganz schlimmes, ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich eine Tierallergie hätte, das wäre schreklich. Aber dir kann man sicherlich helfen.
Vielleicht weiß noch jemand einen Rat hier.

Alles Liebe,
Sun
 
Werbung:
Zurück
Oben