alleine

sirai

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
21
hallo ich wollte euch was fragen,manchmal habe ich das gefühl das ich gaga werde,1 - meine stimmung kann von andern personen stark beeinflusst werden.und das wetter ist so was für schlimm für mich immer wenn das wetter ändert geht es mir viel schlächter es passiert so eine veränderung in mir .ich bin so sensiebel auf veränderungen.dan esse ich manchaml sehr viel süsses das es mir wider besser geht.das mit den gefühlen hatte ich schon immer aber seit der geburt meines sohnes ist es noch schlimmer geworden.als kind habe ich mal ein paar erlebniese in dem ich sachen gesehnen habe aber nur als chind und nur was kleines.machmal habe ich auch so negative gefühle nicht gute.mein freund ist sehr medizienisch veranlagt und glaubt nicht an esoterik er sieht immer eine krankeit depro usw.was haltet ihr davon?
 
Werbung:
was ich noch vergessen habe ich kann micht sehr schlecht konzentrieren und ich habe immer das gefürhl das irgendwas in mir stegt was gutes etwas das ich kann aber nicht raus kann.danke das ihr mein bericht gelesen habt.
 
Zurück
Oben