"Alle Männer...

chocolade

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2012
Beiträge
3.543
...sind schlechte Liebhaber..."sagte ich neulich zu einem für seine sexistischen Sprüche bekannten Bekannten.

"Alle Frauen sind frigide..."kam es zurück

"Wenn ihr sie mehr wie Göttinnen behandeln würdet, dann würden sie vollkommen freiwillig dahinschmelzen..."

"Ach, wir sollen ihnen allen die Füsse küssen ?"

"Wieso allen ??? Und nein, lieber abschlecken !"

"Und das nennt ihr romatisch ? Das ist unterwürfig."

"Hmmm, in der Badewanne und mit Kerzenlicht."

"Zuviel Aufwand für die paar Minuten!
Wenn ich jedes Mal drei Stunden Vorspiel machen muss, wie soll ich dann ein Geschäft führen können ?"

"Sagest du nicht gestern noch Lustgewinn ist der wichtigste Faktor menschlichen Lebens ?"

"Ich glaub du hast es mal wieder echt nötig."

"Unsensibler ******* !!!"

"Ja, dir sollte echt mal wieder jemand den nackten Arsch versohlen."

"Ist das ein Angebot ?"

Doch da knallte schon die Tür zu.
Warum bloss kann man mit Männern nicht vernünftig reden ?

:ironie:
 
Werbung:
Warum bloss kann man mit Männern nicht vernünftig reden ?

Weil es sonst Frauen wären?

Umgekehrt herum gehts natürlich auch! Wenn ein Mann fragt warum man mit Frauen nicht vernünftig reden kann, ist die Antwort natürlich:

"Weils sonst Männer wären?" :banane:

Aber mal ehrlich? So ein bißchen polarisation macht das ganze doch erst spannend! Selbst Sex ist ein stetiges Hin und Her! :lachen:
 
Liebe ist
in gleichen Teilen
miteinander zu verweilen
jeder achte den Anderen sehr
dann fällt der Sex
auch gar nicht schwer
happy sollten beide sein
dann kommen auch keine blöden Sprüche rein :D
 
Werbung:
Zurück
Oben