Alle guten Dinge sind drei......

Hallo Felice!

Jetzt beruhig dich einmal.

Ích habe geschrieben, für mich sieht es so aus als hättest du dieses Gesetz der 3 durchbrochen. Diesmal wirst du es anders lösen. Du hast schon viel an dir gearbeitet und schon viel dazu gelernt.

Ereignisse wiederholen sich immer wieder, bis wir bereit sind zu erkennen und zu lernen. Danach löst sich das Problem ganz einfach auf.

Nachdem du das 3. Mal das Wasser aus der Badewanne auslaufen hast lassen, hast du eine andere Handlung gesetzt, nämlich Keine.

Schau vertrauensvoll in die Zukunft, die gelben Pfeile (Zeichen) sind überall.

LG Lilith

Ja, danke, hab ich eh schon, weil ich weiss, dass ich das Schlimmste schon hinter mir habe...... Das sagt mir mein Gefühl....

Lieb, deine tröstenden Worte.......

lg Felice

Werbung:
ja die wanne ist voll uuuu-die gefühle laufen über -entweder ist da jemand voller gefühle und/oder eifersüchtig und wütend -da kocht jemand über-beides mag ja miteinander zu tun haben.
alhw

Ok ok ok, dankeeeee. ;)

Hab nur schon viel mitgemacht......da meine ich jetzt nicht meine Beziehungen....obwohl die auch nicht immer leicht waren....und sind. ;)

Was? Deine Traumdeutung war gelöscht? Eine für mich? Wer macht denn sowas??? Frechheit!!! Ich hätte sie gerne gelesen, wenn sie für mich war.

Na, da bin ich beruhigt.....kann mir schon vorstellen, dass das passiert.

lg Felice :umarmen:

Ja, danke, hab ich eh schon, weil ich weiss, dass ich das Schlimmste schon hinter mir habe...... Das sagt mir mein Gefühl....
lg Felice

... und es wird sicher richtig sein Felice.

Wie gesagt, dein Traum weist dich auf etwas hin,
er prophezeit aus meiner Sicht nichts Schlimmes.

also "Kopf hoch"

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Zurück
Oben