All we can do ...

Werbung:
Wem sollen wir das zeigen?
Ist Gott dann glücklicher, wenn wir Geduld haben? :nono:
Da kann ich mir wieder nicht vorstellen.
Ich stelle es vor mich.
Ich steht vor mir.
Ich steht vor Selbst.
Ego steht vor Selbst.
Ego verdeckt Selbst.

Ahhhh, drummmm find ich mein Selbst nie.......... :escape: :lick1:

Ich sag dir´s du gemeines Ich, ich schick dich bald weg, auf den Weg damit endlich mein Selbst sein kann.
 
Silberklang ))) schrieb:
Wem sollen wir das zeigen?
Ist Gott dann glücklicher, wenn wir Geduld haben? :nono:
Da kann ich mir wieder nicht vorstellen.
Ich stelle es vor mich.
Ich steht vor mir.
Ich steht vor Selbst.
Ego steht vor Selbst.
Ego verdeckt Selbst.

Ahhhh, drummmm find ich mein Selbst nie.......... :escape: :lick1:

Ich sag dir´s du gemeines Ich, ich schick dich bald weg, auf den Weg damit endlich mein Selbst sein kann.

Na dann schmeiss ma das blöde ICH halt dahin wo's hingehört....in den größen Feuersee oder schickens in's schwarze Loch :D

:schaukel:
 
Hallo lieber Niemand, ICH bin´s - Silberklang - hab eine neue Identität - schon wieder so ein neues Ich - Ich weiß nicht mehr was ich tun soll - es verfolgt mich - der Schatten von Hexe Sigi sitzt mir ebenfalls noch im Knack - wie soll ich´s ICH loswerden?

Wie wirft es Niemand weg? :escape: :lick1: :escape: :lick1: :dontknow:
 
Wow! Wow! Wow!

das waren die letzten Töne von Silberklang als sie die Reise ins Niemandsland antrat !!!!! Und nichtmal bedanken konnte sie sich mehr bei Niemand?
 
Werbung:
Zurück
Oben