MilkyMilkaKuh
Mitglied
okidoki: Gott /Allah weiß (selbstverständlich) dass wir Sünden begehen.. und auch begehen werden . Das ist quasi "vorinstalliert". Ich geb dir recht , wir müssen irgendwann Fehler machen. Allah, will dass wir versuchen dies zu vermeiden. Da ihr kaum mit euch ua nicht mit dem Kuran (DA VON KEINEM GESCHRIEBEN WIRDE; SONDERN WURDE VON ALLAH HERABGESANDT) beschäftigt , bekommt ihr ein falsches Bild des Islams- leider ! Wenn jeder für all seine Sünden in der Hölle schmorren würde, dann wäre keiner in dem Himmel. Soo, da Allah wußte , dass wir Fehler machen , hat er gesagt, dass wir ihm bitten sollen unsere Sünden zu "streichen"/ beichten oder so (Ich kenn das deutsche nicht sry)
@chrisrael: 1) Kuran wurde nicht von einem Menschen geschrieben . Aber mit dir kann man sich net srüber diskutieren weil ich nichts "Gutes" von dir über den Islam geschrieben hat (Du bist nicht der einzigste , kein Wunder die Israelis mögen die Muslime ja auch nicht) // 2. Wenn du nicht an den Kuran glaubst wie viele paar Milliarden Menschen , dann ist das deine Sache. Dann glaub nicht dran.
@ Alevitin: Du irrst dich in der Religion. Allah sagt dass wir an Muhammed glauben sollen als letzten Propheten, außerdem war Ali ein Halif und kein Prophet ihr ah so- möchtegern Muslim . Dann trag doch ein kurzes Rock - gevur du.
Ja wir müssen dran glauben , dass Muhammed (sav) der letzte Prophet ist ... Das gilt auch für Christen und Juden und Buddhisten ....die gerade dies (im Islam) leugnen .
Alevitin , Kuran wurde nicht geändert .... Wenn du das leugnest wirst du ein Kafir wie jetzt
Ähm? Was bitte bin ich? Ein Gevur?? Was soll das sein?? Schlimmes Luder?? Oder was?
Und "kurzes Rock" soll ich tragen? Wie kommst du wieder darauf? Ja, wenn ich will, trage ich "kurzes Rock"- wenn ich will laufe ich halbnackt durch die Gegend, na und, wenns mir gefällt, was hat da irgendein Prophet mit zu tun? Soll dein Muhammed doch weggucken

Sagmal, wozu bist du hier im Forum? Um andere Völker und Religionen zu beleidigen? Wieso hörst du mit dem affigen Gerede nicht auf und versuchst zumindest, intelligent zu klingen?
Merkst du eigentlich, dass du so ein Klischee auf zwei Beinen bist? Auf so Typen wie dich, die zwischen Blabla nur Muhammed und sonstwas erwähnen, warten die Talkshows. Denkst du, so machen sich religiöse Muslime beliebt? Komm auf den Boden und werd erwachsen.