AKW Saporischschja

Edova

Sehr aktives Mitglied
Werbung:
Ich frage mich warum das AKW Saporischschja beschossen wird, wo es doch schon in russischer Hand ist? Was stimmt da wieder mal nicht?
Wer riskiert da wiklich ein atomares Disaster?

Ich halte den Vorschlag der entmilitarisierte Zone um AKW Saporischschja vernünftig und notwendig.
"Unhaltbar": IAEA fordert entmilitarisierte Zone um AKW Saporischschja | https://www.puls24.at/news/politik/unhaltbar-iaea-fordert-entmilitarisierte-zone-um-akw-saporischschja/274846
Russland lehnt eine entmilitarsierte Zone ab!
Für die Ukraine selber ist es ein Fiasko, wenn dieses Kraftwerk in russischer Hand bleibt.
Der produzierte Strom ginge dann nur günstig an die von Russland besetzten Gebieten und auch nach Russland.
Die Ukraine selber müsste dann auch viel Geld für Strom an Russland bezahlen, wenn der Strom für ihre Gebiete wären.
Das Interesse an den größten Atomkraftwerk Europas ist eher ökonomisch und nicht ökologisch.

Und wird für Probagandazwecken ausgeschlachtet, beiderseitig. Und der Welt bleibt nur hilflos zuzuschauen mit der Bedrohung des Supergaus.

Jetzt entschuldige dich bitte nicht für dein Leben... es war und wird nicht das einzige sein.
Wieder diese Hoffnung man würde nach dem Tod nicht mehr leiden... oder wiedergeboren.

Nur 5% unserer Gedanken denken wir uns bewusst.
95% sind unbewusst.

Ich höre dir gerne zu -

Russland brauch doch nur abziehen und das Kraftwerk dem Eigentümer Ukraine überlassen.
Super-GAU abgewendet.
Aber nein, stattdessen soll wohl die Ukraine klein begeben, nur damit hier einige ruhig schlafen können.

Werbung:
Aber nein, stattdessen soll wohl die Ukraine klein begeben, nur damit hier einige ruhig schlafen können.
Hat halt was mit der Position zu tun.
Das Spiel wird in sieben Zügen matt sein,... aber alle tun so als sei es noch irgendwie zu drehen!?

Solange jemand was zu verlieren hat...
Es geht wohl um die Wurst.

Zurück
Oben