AKW Saporischschja

Wie auch immer, früher oder später wird es dort zum Super-GAU kommen.
Das heißt die externe Stromversorgung wird ausfallen und keinerlei Logstik mehr um neue Geräte hinzuschaffen.

Ob die Wolke nach Deutschland kommt, kann man schwer berechnen.
Ich denke das geht schon vom akzeptierbaren Gedankengang zu weit. Hier ist die letzte Grenze erreicht. Die internationale Gemeinschaft wird also demnächst Truppen entsenden um das Gebiet um das Kernkraftwerk zu schützen.

Denn es gibt kein Kollektiv das danach bereit und in der Lage ist die zukünftigen Folgen einzudämmen.

Werbung:
Achso das wusste ich nicht.
Also das man dann einfach die internationale Gemeinschaft einschaltet.

Wie nennt sich diese Gemeinschaft? Hat die irgendeinen Namen? Gibt's die schon?

So wie ich das mitbekommen habe, werden die Mitarbeiter am AKW teilweise gefoltert und gezwungen.
Die Internationale Atomaufsichtsbehörde mit ihren zwei verbleibenden Mitarbeitern... was sollen die machen außer zuschauen?

Achso das wusste ich nicht.
Also das man dann einfach die internationale Gemeinschaft einschaltet.

Wie nennt sich diese Gemeinschaft? Hat die irgendeinen Namen? Gibt's die schon?

So wie ich das mitbekommen habe, werden die Mitarbeiter am AKW teilweise gefoltert und gezwungen.
Die Internationale Atomaufsichtsbehörde mit ihren zwei verbleibenden Mitarbeitern... was sollen die machen außer zuschauen?
Kannst dir deine Polemik sparen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn du nicht nachdenken kannst, kannst ja ruhig twittern. Dort geht es leicht mit 2 Zeilen gut provokativ zu sein und keine vernünftige Aussage zu tätigen.

Auf dein Niveau wollte ich mich eig. gar nicht erst herab lassen.
Ja, ganz genau so würde ein Putin-Troll schreiben. Zuerst das Allerböseste, sogar einen Super GAU = "größtes anzunehmendes Unglück" relativieren. Danach jegliche Alternative als hoffnungslos und sinnlos einbringen. Und zuletzt jedes Gegenargument beleidigen. Tatsächlich mag ich dein Niveau nicht.

Ja, ganz genau so würde ein Putin-Troll schreiben.
Was sagt das über dich aus? Du hast wohl Probleme dich festzulegen.
Erst bin ich dies, dann jenes.

Sag bescheid, wenn du das passende für mich gefunden hast.
Ich würde mich freuen.

Angst macht galoppierende Pferde.
Die Angst hat aus uns einen Menschen gemacht.

Vielleicht hast du Angst vor Menschen die einfach nur hier sind und schweigen?
Und wohin sollte man bei Angst ? Bin ich doch eher der Astronaut oder schon ein Alien?

Ohne mich auf dieses Niveau herabzulassen, von irgendwas besessen zu sein ...
Nicht drauf einzugehen liegt mir eig. mehr als meine Mitmenschen in gewisse Schubladen zu stecken.

Was sagt das über dich aus? Du hast wohl Probleme dich festzulegen.
Erst bin ich dies, dann jenes.

Sag bescheid, wenn du das passende für mich gefunden hast.
Ich würde mich freuen.

Die Angst hat aus uns einen Menschen gemacht.

Vielleicht hast du Angst vor Menschen die einfach nur hier sind und schweigen?
Und wohin sollte man bei Angst ? Bin ich doch eher der Astronaut oder schon ein Alien?

Ohne mich auf dieses Niveau herabzulassen, von irgendwas besessen zu sein ...
Nicht drauf einzugehen liegt mir eig. mehr als meine Mitmenschen in gewisse Schubladen zu stecken.
Diese persönliche Diskussion hier ist uninteressant.

Werbung:
Zurück
Oben