Akku HP EliteBook 6930p Problem

roser

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2012
Beiträge
1
Ich habe gerade mal 2 Wochen ein HP EliteBook 6930p Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Hp Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!
Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? pcbatteria.com/hp-elitebook-6930p.html
 
Werbung:
keine ahnung, aber ich würde mich in dem geschäft erkundigen, wo du den laptop gekauft hast. müsste ja auch noch garantie darauf sein.

lg
lilith
 
Werbung:
Ich habe gerade mal 2 Wochen ein HP EliteBook 6930p Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Hp Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!
Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? pcbatteria.com/hp-elitebook-6930p.html

Das Modell gibt es mit verschiedenen Akkus unterschiedlicher Kapazität.

Habe eine Test gesehen, wo ein 6 Zellen Akku unter Last bei voller Helligkeit gerade mal 118 Min. durchhielt. Bei einem 4 Zellenakku wird es entsprechend weniger sei.

Ist also die Frage, welchen Akku du wirklich hast. Und wie die Energieeinstellungen sind.
 
Zurück
Oben