Affirmationen-Sammlung

R

Rubin

Guest
Hallo ihr Lieben!
In diesem Beitrag möchte ich euch gerne alle Aufrufen positive Affirmationen, starken Sprüche, Lebensgrundsätze zu schreiben. Mit welchen Worten beruhigt ihr euch, wenn es euch schlecht geht? Habt ihr irgendwelche Sprüche an der Wand hängen die euch mut machen?

Habe mir einige Kraftsätze aus Büchern herausgeschrieben damit sie nicht in Vergessenheit geraten. Vielleicht helfen sie jemanden bzw. kennt jemand Sprüche die er hinzufügen möchte. Würde mich freuen wenn wir gemeinsam eine nette Sammlung zusammenbringen.


gegen Zukunftsangst:
Ich sehe dem Abenteuer des Lebens voller Spannung entgegen.

mieße Stimmung:Ich sehe an allen Dingen im Leben die humorvolle Seite.

vor einer Prüfung:Ich lasse göttliche Weisheit durch mich denken. Ich weiß es. Ich erinnere mich. Ich versteche. Ich drücke mich vollkommen aus.

fürs erfolgreiche Geschäftsleben:
Ich bin mutig. Ich habe Ausdauer. Ich gehe vorwärts. Ich bin entschlossen auf Gottes eigene wundersame Weise erfolgreich zu sein.

Alles und jeder trägt jetzt zu meinem Glück bei.


Vergebung von anderen Menschen:
Die vergebende Liebe des uns verbindenden geistigen Bewusstseins macht uns frei. Alles ist wieder gut zwischen uns. Ich sehe dich mit den Augen der Liebe und freie mich an deinem Erfolg, Reichtum und Wohlergehen.

Vergebung von dir selbst:
Mir ist vergeben, ich werde nur von Gottes Liebe beherrscht, und alles ist gut

etwas aufheiterndes für die Wand:
Wenn du bemerkst, dass das Pferd auf dem du reitest tot ist, steig ab.

wie beim Lotto "alle Angaben ohne Gewähr"

Liebe Grüße, Trixi
 
Werbung:
Ich akzeptiere liebevoll alles Gute in meinem Leben. Alle meine Bedürfnisse werden jetzt und immer vollkommen verfüllt.
 
Auf dem Screensaver meines Handys steht
'All is well.'
Erinnert mich daran, dass jeder Augenblick perfekt ist und ich alles in mir trage, was ich zum Glücklichsein brauche.

:grouphug:
 
Hallo, Rubin,
was für eine superschöne Idee. :umarmen:

Ich habe auf die Kastentüren (innen) Zetteln mit Affirmationen geklebt, jedesmal wenn ich mir ein Kaffeehäferl nehme, lese ich sie unbewusst....z. B.:

Ich bin stark, gesund und glücklich.

Viele liebe Grüße
Ingrid
 
Werbung:
Zurück
Oben