Affäre mit dem Chef

Catbabygirl

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
1
hallo alle zusammen,

ich hab seit einiger zeit einen komischen traum..ich bin in einer halle mit meinen chef und spreche ihn mit seinen vornamen an...zuerst ein kuss links dann rechts und dann fangen wir uns an zu küssen....und ab dem moment hab ich das gefühl als würde ich mit ihm eine affäre anfangen... natürlich darf es keiner wissen...und so fangen wir an uns in der öffentlichkeit mit nachnamen anzusprechen... aber sobald wir wieder alleine sind..können wir die finger nicht voneinander lassen...

nun hatte ich den traum oder so ändlichen ein paar mal schon...

hmm und irgendwie lässt es mir keine ruhe mehr
 
Werbung:
Hallo. ich glaube, dass du es gerne hättest, den Chef vermutlich attraktiv findest. In der Realität kannst du das nicht ausleben, oder hast nicht den Mut dazu, doch in den Träumen wird Wirklichkeit, von dem, was du gerne hättest.
lg
 
Werbung:
Hi Cat :)

Der Chef stellt sich mir persönlich als ein Symbol von Zielstrebigkeit und Macht dar, was wiederum viel Energie und Verantwortung mit sich bringt um in solch eine hohe Position zu gelangen.
Kann es sein, dass das ein Wunsch ist? Höherstreben, Macht und Kontrolle auch? Vielleicht willst du auch zukünftig dein eigener Chef sein und vereinigst dich im Traum mit diesen Erfolgssymbolen, die dein Chef mitsichbringt?
Natürlich muss das aber nicht nur heißen, dass es auf der Berufsebene so ist. Vielleicht wünschst du dir das auch in deinem privaten Leben. MEhr Kontrolle über dich. Gibt es Persönlichkeitsanteile, die vielleicht (strenger) kontrolliert werden müssen, um wieder irgendwo ein Gleichgewicht herstellen zu können?

Da es sich um eine Affäre handelt, könnt ich mir vorstellen, dass du im Leben (auf der Arbeit oder persönlich) das Abenteuer suchst und dem "Trott", der aktuell herrscht, entfliehen zu wollen. Und dein eigenes Ding zu drehen.

Hoffentlich überfordern diese vielen Infos dich nicht allzu sehr aber vielleicht reicht das, um mal in dich zu horchen :)

Liebe Grüße an dich,
die Anna ^^
 
Zurück
Oben