Ältere Frau - jüngerer Mann

Werbung:
Gefinkelt. Das, was Du meinst ist eher Hormonenkarussell, kurz bevor, der
eher ausdrückt: war das schon alles? und was hab ich versäumt?

Die Frau unseres Freundes ist lebenlang ein Springingerl gewesen. Die Männer haben sie sowohl als auch zu schnell gelangweilt. Der 20 Jahre jüngere Mann mit zwei Karrieren ist genau der Richtige für sie. Bis heute zumindest, obwohl ;) wir haben seit Sonntag nicht mehr telefoniert. Kein aktueller update :rolleyes:

Cool das so viele Antworten zusammen kamen...

... Stell noch eine weitere Frage an diejenigen die eine Beziehung in der o.g. Konstellation hatten:

Wer ist auf wen zugegangen? Der Herr auf die Dame? Oder andersherum? Wie ereignete sich das ganze? Im Bekanntenkreis? "In der Disko"? Durch einen Zufall?

Cool das so viele Antworten zusammen kamen...

... Stell noch eine weitere Frage an diejenigen die eine Beziehung in der o.g. Konstellation hatten:

Wer ist auf wen zugegangen? Der Herr auf die Dame? Oder andersherum? Wie ereignete sich das ganze? Im Bekanntenkreis? "In der Disko"? Durch einen Zufall?

Hallo!

Ich hatte einen Job an der Badkasse.:) Schwierig zu sagen, wer auf wen...genaugenommen war ich es eigentlich. Er war elf Jahre jünger als ich und schätzte es, dass wir miteinander auf Augenhöhe reden konnten. Die Beziehung dauerte zehn Jahre.

LG
Malve

Ich war jahrelang mit einem 15 Jahren jüngeren Mann zusammen,
eine sehr Harmonische Beziehung, voller Respekt.
Ok ich kam mir schon manchmal seltsam vor, obwohl ich ihn
sehr gern hatte.
Er wollte mich heiraten, dass habe ich dann doch nicht gebracht
und habe ihn verlassen. Ein Grund war warum ich das gemacht habe,
irgendwie hatte ich das Gefühl, auf längere Sicht, er würde neben
mir das verpassen, was ich schon ausgelebt habe. zb. Kinder.

Bei mir ist es wirklich so, bei Gott ich habe es probiert, mit Männern
in meinem Alter, es geht nicht...
da ich jenseits von konservativ bin, und keinerlei Rollenspielchen
mehr mit mache, aber die älteren sind derart auf ihre Rollen fixiert,
das geht mit mir nicht, da ist der Knall schon vorprogrammiert.:D
Bei jüngeren fühle ich mich eher, es ist noch nicht so starr.

Je älter die Männer werden, desto starrere Ansichten und Lebensgewohnheiten haben sie und die möchten sie kaum ändern, wenn sie eine ( jüngere, quirlige) Frau kennen lernen.
Lieben Gruß Gabrielle

da sollten sie aber so um +/- 160cm Größe haben, sonst werden sie leicht zu Znichterln.

Da fällt mir grad ein, als ich noch sehr jung war, hatte ich so ein Zniachterl, bitte soll KEINE Beleidigung sein! Ich hatte damals mit 17 den "Babyspeck" (heute nicht mehr :))und er war dürr wie eine Bohnenstange. Also das war nicht besonders lustig, Hab bei den Umarmungen und sonstigem Liebesspiel hauptsächlich seine Knochen bzw. sein Gerippe gespürt.:D
Heute in reiferem Alter sag ich, es ist wurscht wie er gebaut ist, denn die Chemie und der Charakter müssen stimmen!:)
Lieben Gruß Gabrielle

Mein Mann ist 4 1/2 Jahre jünger wie ich, aber dies fiel noch niemandem auf. Und wenn, wär´s eh egal.

Zusammenpassen muß man und sonst zählt nix....:umarmen:

LG
Juppi

Werbung:
Je älter die Männer werden, desto starrere Ansichten und Lebensgewohnheiten haben sie und die möchten sie kaum ändern, wenn sie eine ( jüngere, quirlige) Frau kennen lernen.
Lieben Gruß Gabrielle

na der Wahnsinn an der Sache ist, wollen täten sie schon gern, :D
nur können sie es nicht mehr, weil sie ihre Gewohnheiten, über das fluide Leben
setzen, man braucht doch was woran man sich festhalten kann...:tomate:

bin gar nicht quirlig, Asz. Waage..spricht ja schon für Ausgleich, nur ich lebe halt noch,
und für mich bleibt das Leben ein unergründliches
Mysterium, nichts was fix ist, oder gar Regeln unterworfen wird...

Zurück
Oben