Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
yeah! & sobald ich bewusst auch mein "niederes Ego" (die bezeichnung fühlt sich unzulänglich & pseudo an ... genauso wie falsches Ego...) zum zug lasse, werde ich ja nicht verführt.also trixe ich mich selbst nicht aus bzw. lass ich mich von mir nicht austrixen, da ich bewusst handle - obwohl es andere anders sehen oder bewerten könnten.wär schön, wenn da jetzt opti mitgelesen hätte na vielleicht liest ers ja noch...ich bin bewusst unbewusst & hab nichtmal ein schlechtes gewissen dabei da ich weiß, dass ich nix weiß oda solg, frosch
yeah! & sobald ich bewusst auch mein "niederes Ego" (die bezeichnung fühlt sich unzulänglich & pseudo an ... genauso wie falsches Ego...) zum zug lasse, werde ich ja nicht verführt.
also trixe ich mich selbst nicht aus bzw. lass ich mich von mir nicht austrixen, da ich bewusst handle - obwohl es andere anders sehen oder bewerten könnten.
wär schön, wenn da jetzt opti mitgelesen hätte
na vielleicht liest ers ja noch...
ich bin bewusst unbewusst & hab nichtmal ein schlechtes gewissen dabei da ich weiß, dass ich nix weiß oda so
lg, frosch