Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
erst kürzlich bin ich wieder über eine Geschichte aus der griechischen Mythologie gestolpert, die unserer Bibelgeschichte von Adam, Eva und dem Apfelbaum sehr ähnlich ist. (Herakles und die Äpfel der Hesperiden)Jedenfalls hat mich das zun Nachdenken gebracht und mir will jetzt um den besten Willen nicht mehr einfallen, warum Adam und Eva nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse kosten durften.Mir fällt da auch intuitiv gar kein Grund mehr ein, warum die zwei nicht so viel wissen durften wie Gott oder warum dieses Wissen ausgerechnet in einem Baum abgespeichert war.Ist da einer von euch Genesis-sattelfest?
erst kürzlich bin ich wieder über eine Geschichte aus der griechischen Mythologie gestolpert, die unserer Bibelgeschichte von Adam, Eva und dem Apfelbaum sehr ähnlich ist. (Herakles und die Äpfel der Hesperiden)
Jedenfalls hat mich das zun Nachdenken gebracht und mir will jetzt um den besten Willen nicht mehr einfallen, warum Adam und Eva nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse kosten durften.
Mir fällt da auch intuitiv gar kein Grund mehr ein, warum die zwei nicht so viel wissen durften wie Gott oder warum dieses Wissen ausgerechnet in einem Baum abgespeichert war.
Ist da einer von euch Genesis-sattelfest?