Adam - Der erste Mensch ein Indianer ?

Werbung:
Ja, es wird untersucht, aber Beweise gibt es bisher keine.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.
Aber bin gespannt ob ich mich täusche


:)
 
Ja, es wird untersucht, aber Beweise gibt es bisher keine.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.
Aber bin gespannt ob ich mich täusche


:)


Aber es gibt ja Leute, die physionomisch Ähnlichkeiten aufweisen, z.B. diese starken Augenwülste. Und zeitlich überschneiden sich beide Menschengruppen, ich bin mir sogar sicher, dass sie miteinander Kontakt hatten und da wird es dann bestimmt auch mal Pärchen gegeben haben.
 
Aber es gibt ja Leute, die physionomisch Ähnlichkeiten aufweisen, z.B. diese starken Augenwülste. Und zeitlich überschneiden sich beide Menschengruppen, ich bin mir sogar sicher, dass sie miteinander Kontakt hatten und da wird es dann bestimmt auch mal Pärchen gegeben haben.

Ja, kann sein.....vielleicht kams doch dazu, eine Erbgutvermischung, bevor sie ausstarben. Ich frage mich warum sie überhaupt ausgestorben sind.....?
War vor kurzem ne Doku auf arte...hast du sie gesehen?
 
Ja, kann sein.....vielleicht kams doch dazu, eine Erbgutvermischung, bevor sie ausstarben. Ich frage mich warum sie überhaupt ausgestorben sind.....?
War vor kurzem ne Doku auf arte...hast du sie gesehen?


Nein, leider nicht, aber ich habe schon viel über das Thema gelesen, finde ich sehr interessant. Es kann ja auch sein, dass wir dem Neandertaler den Rest gegeben haben oder eben auch das Klima oder beides.
 
Und es gibt doch immer wieder Stimmen von Wissenschaftlern, die sagen, dass sich Neandertaler und Homo Sapiens doch gemischt haben, es wird untersucht.

Der Homo Sapiens wird sich immer und mit jedem vermischen
und dieses Vermischen gleichzeitig verbieten - Er ist ein Experimentalist...

Davon, dass Vermischungen überdauern, war ja auch nicht meine
Verneinung, sondern dass der Originalus Neanderthalis nicht
zur Urgattung in Afrika zählt (meine ich)....... :)
 
Es geht um die Vermischung von Neandertaler und Chromanio (weiss jetzt leider die richtige Ausschreibung nicht)
 
Der Homo Sapiens wird sich immer und mit jedem vermischen
und dieses Vermischen gleichzeitig verbieten - Er ist ein Experimentalist...

Davon, dass Vermischungen überdauern, war ja auch nicht meine
Verneinung, sondern dass der Originalus Neanderthalis nicht
zur Urgattung in Afrika zählt (meine ich)....... :)


Ja, das stimmt, er hat sich aus dem Homo Erectus weiterentwickelt, als dieser Afrika schon verlassen hatte.

Du meinst, dass der Homo Sapiens sich auch mit diversen Tieren vermischen würde, wenn es möglich wäre?:D:D:tomate:
 
Werbung:
Es geht um die Vermischung von Neandertaler und Chromanio (weiss jetzt leider die richtige Ausschreibung nicht)


Meintest Du den Cro-Magnon-Menschen? Das ist der Homo Sapiens, also wir.:D
Nur wohl eine frühe Form, die man in dem Höhlensystem in Frankreich gefunden hat, nach dem dieser Mensch seinen Namen erhalten hat.
 
Zurück
Oben